Untergang

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

EngelGottes

Mitglied
Kurz aber guuut

Hast es knapp auf den Punkt gebracht. Und das beste: Es bleibt im Gedächtnis, durch seine Prägnanz und Melodie.
Sehr schön
EG
 

Herr Müller

Mitglied
Danke

Danke Dir EngelGottes für Dein Lob. Ich nehme es dankend entgegen. Man sieht diesen kleinen Gedichten nicht immer an, dass sie richtig Arbeit machen können. An dem hier habe ich bestimmt eine Stunde rumgeändert. Dann raus damit und Augen zu. Schön, wenn es dann gefällt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :)
 

mc poetry

Mitglied
ja, herr müller, das ist auch die
art von lyrik, wie ich sie mag:
kurz, rhythmisch und treffend!

viele grueße, michael
 
R

Rote Socke

Gast
Diese Stunde hatte sich gelohnt Herr Müller.

Gruss von der Socke
 

Schakim

Mitglied
eine Stunde ...

Hallo, guten Abend, Herr Müller!


Wenn ich eine Stunde denke
und es als Gedicht versende,
weiss ich dass ich viele lenke,
und das gibt mir eine Wende!


Angenehme Nachtruhe!
Schakim
 

Herr Müller

Mitglied
Kleine Haufen

Hallo Jamie,

danke für die lieben Grüße aus Tennessee.
Ein Maulwurf würde es von hier (Dresden) nie bis zu Euch schaffen. ;)

Liebe Grüße zurück über´s Meer
 

blaustrumpf

Mitglied
Hallo, Herr Müller

Was brauchst du Sachsen, ein paar, ganz kleine, in Tennessee, wenn es doch das ganze Amerika in Sachsen gibt?

Grüße von blaustrumpf
 

Herr Müller

Mitglied
Es würde was fehlen

Hallo Blaustrumpf, hallo Jamie,
ich muß mir keine Sorgen machen. Denn Sachsen sind reiselustig und überall vertreten. Aber ein Dresden in Amerika ohne Sachsen wäre doch wie ein Amerika in Sachsen ohne Pariser ;)
 



 
Oben Unten