Unzufriedenes Boot

dazone

Mitglied
Eine Stimme aus der Tiefe

Wie, übel nehmen? Nein, war doch nett, deine Antwort und relativ originell dazu, ich finde so Spontan-Reime immer gut. Du hast außerdem die Aussage des Gedichtes genacu verstanden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und erholsamen Schlaf
David
 
C

connor

Gast
Schöne Aussage. Leider gibt es viele Menschen, die sich kleiner machen als sie sind.

Beste Grüsse
connor
 

dazone

Mitglied
aufgetaucht...

Hallo connor!

Ich war überrascht, nochmal eine Antwort zu diesem GEdicht zu lesen, dachte schon, es wäre in der tiefen See der Leselupe auch untergegangen.

Ich glaube, ich gehöre auch viel zu oft zu diesen Menschen, das GEdicht ist also ein Stück Selbstkritik.

Viele Grüße
David
 
P

paedag

Gast
Danke !!!

Ich habe auch hier in Der Leselupe schon sehr schöne Gedichte gelesen, aber das kleine Boot hat für mich
die absolute Klasse!

Ich soll es auch für meine Familie unbedingt ausdrucken - Piraterie -, weil es so schön ist.
Danke!
 

dazone

Mitglied
tiefgründig

Hallo ihr!
Freue mich, dass es Euch gefällt.
Es ist vielleicht wirklich das tiefgründigste Gedicht, das ich je geschreiben habe, denn damit das kleine Boot untergehen konnte bedurfte es schon einigen Metern Wasser unter seinem Kiel!

CU
David
 
J

Jasmin

Gast
Ein ganz suesses Gedicht...

Daz, gefaellt mir gut. Inhalt und Form passen prima zusammen, wie auch der Rhythmus prima ist.
Fuehle mich natuerlich angesprochen. Was sonst...;)

Alles Liebe
 



 
Oben Unten