Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂĽssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87716
Momentan online:
446 Gäste und 16 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Urlaub
Eingestellt am 09. 03. 2001 14:44


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil



GroĂźstadt, Hektik, Mittagspause.
Menschenmassen – im Gewühl.
Wochenende, das Zuhause,
Entspannungsphase, HochgefĂĽhl

Telefon, Terminkalender,
Aktenstapel, Sekretär.
Mir ist nach Finca mit Terrasse
und einem Ausblick auf das Meer.

Statt Muscheln sammele ich Worte
fĂĽr eine Abschiedsrede ein.
Statt Sonnenbad gibt’s Himbeertorte
doch undankbar will ich nicht sein.

So kürze ich heute die Länge
der Arbeitszeit – breche die Pflicht.
Sah viele Menschen in der Menge
mit gleicher Sehnsucht im Gesicht.

__________________
copyright by Feder______________________Die Dinge sind nie so, wie sie sind.Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.*Jean Anouilh*http://www.feder-online.de

Mir gefällt die Leselupe, deshalb unterstütze ich sie... ... indem ich bereits regelmäßig die Leselupen-Shop-Links nutze.
... indem ich die Leselupen-Shop-Links in Zukunft nutzen werde.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Sansibar
Guest
Registriert: Not Yet

Urlaub

Guten Abend Federchen,
und gib der Sehnsucht nach
fahr doch nach Sansibar!
GruĂź SaS

Bearbeiten/Löschen    


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Sofort .... *lach*

Hallo Sansibar,
ich bräuchte nicht mal überlegen, was in den Koffer kommt. Der Wagen steht aufgetankt vor der Tür, der nächste Flughafen ist FMO (wie oft muß ich umsteigen ???)! Im Gepäck jede Menge Geschichten, Träume, Sehnsucht, Humor und Freude !
Freitags arbeite ich (meist) kürzer als normal, d.h. 13:00 Uhr sollte (spätestens) Feierabend sein. Heute hatte ich Glück! Dann dieses Mistwetter auf gut deutsch! Noch ein paar Dinge mußte ich in der Stadt erledigen. Mir fiel auf - ich war noch kurz in einem Bistro - wie "hungrig" alle nach Sonnenstrahlen, Frühling, Urlaub sind.
Ja, ich auch - aber der muss warten, da ich noch so einiges vorher klären muss. Ich denke, entweder etwas ganz Spontanes (so, wie nach Sansibar ), das Kurzentschlossene, vom Bauchgefühl her Gute, wäre das Schönste, oder aber peu á peu geplant und dann spätestens im September. Wohin? Du hast sicher eine Idee !

Lieben GruĂź,
dein Federchen

Bearbeiten/Löschen    


ZurĂĽck zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!