Vakuum

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Erinnert mich an nen Postkartenspruch:

"Mein Kopf ist so voll Leere, dass ich Seiten damit füllen könnte - aber da steht schon überall nix drauf!" Hängt an meiner Wand :D

LG, Rhea
 

uldo posch

Mitglied
Rhea...

ich mach neben Postkarten auch noch T-Shirts, Kaffeetassen, Baseballmützen, Sparstrümpfe und andere Fanartikel...hahaha,
Danke sehr für die Rückmeldung, ich freue mich über eine Fan mehr!

LG
U.P.
 

Rhea_Gift

Mitglied
Aaaah, du warst das... ggg ... schon witzig - so Vieles wähnt einem neu - und wurde schon gesagt... seufz... bezeugt mal wieder, wie ähnlich Menschen ticken, egal zu welcher Zeit... das Wiedererkennen zieht sich durch die ganze Literatur- und Philosophiegeschichte... die Religionen kannste auch direkt dazu packen... selbst die Naturwissenschaften (Philosophen waren da ihrer Zeit weit voraus!!)... also: du bist net allein - zumindest nicht deine Gedanken... die janze Menschheitsgeschichte müsste jeden keimenden Gedanken von dir bereits kennen und achja dazu nicken... lach...

LG, Rhea
 

uldo posch

Mitglied
I wage das zu bezweifeln liebe Rhea, nicht das ich nicht allein bin, wir treffen ja täglich die unseren ;-). Nein, nein..., mein vollste Zustimmung hierzu, ich wiederhole Dich, sorry.

Doch "Gedanken" ist ein interessantes Stichwort wie ich finde, eher ein Ort an dem sichs erlaubt Freiheit zu erleben, auch wenn sich dann herausstellen würde dass diese geheuchelt war. In diesem Kontext gesehen ist "Menschheitsgeschichte" nicht fähig zu urteilen. Subjektiv Rhea, eine höhere Intelligenz kann und darf dies... wenn es sie denn gibt...oder Glaubensrichtung. Persönlich bevorzuge ich eine intimere Beziehung zu solchen Fragen, gut ne´;-) Manchmal wird da auch sicher geweint in diesen spirituellen Sphären, könnte ich mir genauso vorstellen, gerade wegen der Sache mit der Menschheitsgeschichte....Woher kommen wir, The Big Bang Theory, Stephen Hawking Intereferenz...warum, wieso, weshalb...

ist das jetzt nur für Dich :) ein Dankeschön gell!


Frauen

Zwei Katzen geschmeidig.
In Schale, so seidig.
Gehen in eine Bar,
im Catwalk, na klar!

Am Tresen, sie tranken,
viel Wodka und wankten
nach Hause..., fielen ins Bett
Morgens den Kater fanden sie nett​
 

Rhea_Gift

Mitglied
klar, Gedanken frei, allein, neu, subjektiv, spontan, intim - aber im Abgleich - geprägt, gewachsen, determiniert, sprachlich fixiert, kategorisiert, assoziiert aus dem Dunstkreis von allem um uns rum, das auf uns wirkt und schon immer wirkte... aber oh Hoffnung - ein dynamisches System, kein starr Begrenztes - doch wer weiter als andere übern Tellerrand schaut, meist zwangsläufig vom Teller fällt - und erst wer weiß wieviel später, wenn längst verrottet, beklatscht fürs Genie oder bedankt fürs Lernen aus seinem falschen Wahn... ;) Und das: ewige Wiederholung... seufz...

achja - der Kater ist fein, der sich so oder so mit unter die Decke geschlichen hat - ggg - auch wenn er - so oder so - morgens vielleicht Kopfzerbrechen bereitet... :D

LG, Rhea
 



 
Oben Unten