Verantwortung

H

Henning Willers

Gast
Abgang ?

Liebe/r Sensiro,

ich hoffe nicht, daß Dein Abgesang auch einen Abgang bedeutet. Aber ich darf sinngemäß H.Hesse zitieren: der Unterschied zwischen berufsmäßigen und wirklichen Dichtern sei der, daß erstere mehr Gewicht auf`s Handwerk legen, gell?

Alles Liebe

Dein Henning
 

Sensiro

Mitglied
Hallo ihr beiden!

Nein, nein, keine Angst (oder Hoffnung? ;)), das hat nichts mit mir zu tun. Ich bitte doch das lyrische nicht mit meinem Ich zu verwechseln. Na ja, zumindest nicht in diesem Fall. Und nicht immer gleich an höchste Tragik denken, es gibt ja auch weit weniger kritische Situationen im Leben.

Aber danke, danke, daß ich hier oder im hier bleiben soll, weil manchmal kann ich schon recht unerträglich sein. :D

Liebe Grüße!
(Der) Sensiro
 

angela bosch

Mitglied
Ähm, ja also, findest Du daß wir hier ganz unter uns sind??!! IST DAS WIEDER PEINLICH mit mir!

O.K. Wenn es denn sein muß, packe ich mir erstmal an die eigene Nase bevor ich mich unbeliebt mache ... ;) :D

Herzliche Grüße von

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi ihr,
ihr seid NIE unter euch - jedenfalls nicht hier online. Da lebt das Motto: "Der Schlumpf geht auf, er sieht auch dich bzw. euch! ;)
Obwohl, hätte euch geeeeeeerne zugehört ;). Spass beiseite. Gedicht gut, Kommentare auch. Beipflichtung!

Sensiro,
verurteilt hier zu bleiben :)! Damit kommst du sicher klar, denke ich ;)!

Tschöhö und lieben Gruß an alle,
Feder
 

Sensiro

Mitglied
Hi, Angela!
Schade, ich hatte mich schon spitzbübig gefreut.

Hallo, Federchen!
Na ja ich denke schon. daß ich damit leben kann, denn sterben kann ich damit wohl nicht mehr ;)
Danke für Dein Lob. Kannst Du eigentlich auch was anderes :D

Gruß an euch beide!
Sensiro
 

angela bosch

Mitglied
Hi Sensiro!

Da hattest Du Dich wohl zu früh spitzbübig gefreut, D U Spitzbube!! Immer wieder nett mit Dir!!
;) :) :D :p

- Ich liebe diese smilies!! -

Herzliche Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Sensiro,
na warte, Rache ist Blutwurst :D!!!
Möchte doch nicht Poesie zur Satire ausarten lassen - obwohl, wär ein Versuch wert ;)!
Kann ich dafür, wenn du die richtigen Tasten triffst? Oder soll ich einen Antrag auf "Katzenmusik" stellen :D ;) :)??

Charmant-ironisch geht's ja schon oder war das am Ende schon Satire? :)

Hi Angela, wie du siehst, find ich die Smilies auch zu schön! :)

Lieben Gruß und schlaft gut!
Feder
 

Sensiro

Mitglied
Hi, ihr beiden!

Freut mich ja, daß ihr beide so lieb zu mir seid *knuddel euch mal beide*

Feder, einen Antrag auf Katzenmusik brauchst Du nicht stellen. Aber wenn Du unbedingt willst gehe ich jetzt mal - alleine - unter die Dusche und vertone Dein Gedicht. Du weißt schon welches :D

Grüße!
Ich geh dann mal in Deckung.
Sensiro
 

Feder

Mitglied
Hi Sensiro, Antrag stattgegeben :D!!!
Den Brausenkopf als Mikrophon? :eek:
Jetzt bitte aber nicht zu oft ein hohes C ;)!
Schade, dass wir dich jetzt nicht hören können :)!

Auf bald und süße Träume!
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Ich fände auch gut wenn aus Feders Gedicht (ich weiß auch welches) ein Lied würde. Das ist eigentlich zu schade für nur unter der Dusche zu singen!! Naaa Sensiro hat das mit dem hohen C geklappt?? Oder sind die Nachbarn schon ausgezogen?? :D

Liebe Grüße an Euch beide

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
ich will Sensiro hier nicht loben, dass er singen kann. Erstens weiß ich das nicht und zweitens wird er garnicht gerne gelobt :D!!! Ich hätte nur ein Bitte: etwas mehr Dur statt Moll :)!

Tschöhö und schönen Tag für euch!
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Hi Feder, hi Sensiro!

Moll würde auch gar nicht richtig passen! Dur würde den Text besser zur Geltung bringen!! Also Sensiro dann übe mal. Du kannst ja dann ein Gedicht über die Reaktion Deiner Nachbarn machen, wenn Du dann noch welche hast ... :D

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, vielleicht wird das Gedicht dann ganz kurz!
"Sie hielten Auszug für die Pflicht. Jetzt singe ich in Zukunft nicht :D :) ;)!"

Wenn Sensiro wieder kommt, jagt er uns zwei Lästermäuler bestimmt quer durch die Lupe :)!

Tschöhö!
Feder
 

angela bosch

Mitglied
:D

Hi Feder ich lache gerade ohne Ende! Erstmal wg. dem Kurzgedicht und dann bei der Vorstellung daß ich mit meinem lahmen Compi durch die leselupe "flitze" um mich vor Sensiro zu verstecken :) Neee, wa!

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, mußte jetzt auch grienen. Valium 10 auf zwei Beinen? Dem gleicht mein PC auch. Vielleicht sollten wir Sensiro dann einen Tranquilizer verpassen, hm? :D

Tschöhö,
Feder
 

Sensiro

Mitglied
Hallo, ihr zwei lieben!

Naja, ich schätze Dir Jagdsaison ist eröffnet :cool:
Dann packe ich mal meinen Bleistift aus. Und das Ergebnis Teil 1 findet ihr als "Die Abrechnung" unter Ironie in Poesie.
Und Angela, keine Sorge, Du bist auch noch an der Reihe ...

Ave!
Sensiro
 



 
Oben Unten