Verblühte Rose

4,00 Stern(e) 10 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

eine sehr subjektive depressive Empfindung gut rübergebracht.
Natürlich fällt es einem als Erstes auf, dass die Rose tot ist, der über sie nachsinnende Mensch aber nicht, insofern ist dieses "wir" nur berechtigt, so lange dieser depressive Augenblich währt. Danach kann der Mensch wieder neu erblühen, Gott sei Dank!!!!:)

Dir alles Liebe!
Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Vera-Lena,
ich habe heute früh ein paar verwelkte Rosen entsorgt; da waren plötzlich diese Zeilen, und ich musste zwingend niederschreiben, was mich bewegte.
Ich danke Dir fürs Lesen und Antworten. Herzliche Grüße kommen von
Inge Anna
 

Inu

Mitglied
Liebe Inge Anna

Ein so ehrliches Gedicht... ach, wie kann ich es nachvollziehen. Aber wir müssen den Kopf hochhalten :);)

Lyrisch ist es, meines Erachtens, sehr gut gelungen. Ich hab es eben mal laut gelesen... es klingt beeindruckend.


L.G
und einen schönen Sonntag
Dir

Inu
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe INu,
ich lasse diesen Text für sich sprechen und danke Dir sehr, dass Du Zeit gefunden hast, ihn zu lesen.
Auch Dir einen schönen Sonntag und lieben Gruß
Inge Anna
 



 
Oben Unten