Verbundenheit aus Liebe

Feder

Mitglied
Handsigniertes Lebenszeichen.
Ein Wir erwacht zum Bild.
Inventur der Möglichkeiten.
Sie schimmern warm und mild.

Sehr spontan doch strukturiert
scheint jeder Pinselstrich.
Wir geben uns, echt, unradiert.
Der Wert für dich und mich.

Vollendet zeigt es einen Glanz.
Die Ausdruckskraft ist satt.
Sie spricht für Liebe, Akzeptanz,
die man erwidert hat.

Der Rahmen – 1000 kleine Perlen
verschmelzen zur Struktur.
Damit wir eines nie verlernen:
Hingabe in Natur.
 

Feder

Mitglied
Hallo Flammarion,
möchte dich glatt in Robin Hood der Lupe umtaufen *lg*!
Ganz lieben Gruß an Dich,
deine Feder
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
vielen lieben

dank für die gute absicht. ja, das is ne tolle rolle, aber ich gleiche eher dem dicken mönch. lg
 

Feder

Mitglied
Uiiiiiii

Hi Flammarion, nun zerstöre doch nicht mein Bild von dir *lg*; du hast was von Robin Hood in deinen Zeilen ;)!
Deine Feder
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
wie

kommst du nur auf robin hood? er nahm den reichen und gab den armen. ich gebe den reichen - du gehörst dazu - und ich lasse die armen - diejenigen, deren texte mir nichts geben - unbeachtet. es schämt sich
 

Feder

Mitglied
Hallo Flammarion,
Robin Hood ist mir einfach vom Typ her sympathisch. Er bringt Gutes - in dem Fall mir ... liebe Worte! So nimm mal den Vergleich ;)!
Lieben Gruß,
deine Feder
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
aha.

herzlichen dank. robin hood ist in meinen augen ein wunderbarer held, genau der typ, der ich als kind sein wollte. da ich leider ein mädchen bin, konnte ich vom heldenmut nur träumen. o mann, wenn ich die geschichten alle aufgeschriebn hätte, hätte harry potter keine chance! ganz lieb grüßt
 

Feder

Mitglied
Ja Flammarion, so ist das! Der Gehalt der Werte mißt sich immer in Beständigem, selten in neuen Werbetexten! :)

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten