Vergebens

3,40 Stern(e) 8 Bewertungen

george

Mitglied
Volltreffer, Vera-Lena.

Dieser Apparat lebt! Er bewertet und entwertet, er macht sich selbständig ...

Du hast das Surreale im täglichen Leben gut getroffen. Der Fahrschein als Spiegelbild des virtuellen Lebens. Da melde ich mich doch wenigstens mal wieder mit einer Bewertung (die umgehend entwertet wird).

Jürgen
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Jürgen,

siehst Du meinen Freudentanz??????

Der arme Fahrschein, und dabei war es doch ein Fahrschein ins Glück! Vielleicht wird er ja, obgleich entwertet, bei den lebenslangen Utensilien und Erinnerungsstücken seeeeehr gut aufbewahrt.

Dir Alles Liebe und Gute!:)
Vera-Lena
 
M

mirami

Gast
Gedicht des Tages!

Einfach genial auf den Punkt gebracht, liebe Vera-Lena.

Da kann ich mich nur Jürgen anschließen!

Lieben Gruß
mirami

(schwererziehbar :D)
 
K

Klopfstock

Gast
Liebe Vera-Lena,
dieser Dreizeiler hat es aber in sich - wunderbare
Idee und so vielfältig zu verstehen;)

Mirami hat so schön "Gedicht des Tages" geschrieben -
kann ich nur unterschreiben;)

Liebe Grüße
Irene
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Irene,

Ja, mein Fahrschein! Manchmal verliert man ja einen solchen, und dann ist er erst recht gaaaanz viel Wert.;)

Freut mich, dass Dir die Vieldeutigkeit an diesem kleinen Schnipsel, der auch noch sprechen kann, Spaß macht.

Dir von mir immer für alles einen Freifahrtschein!!!:)
Ganz liebe Grüße von Vera-Lena
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich würde dir ja gerne eine gute Bewertung geben, aber ich verweigere mich gegenüber diesem Schwachsinn. Aber unter uns...es wäre eine 9 geworden.

Alles Liebe Otto
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Otto,

ich freue mich sehr darüber, dass auch Du meinem Fahrschein einen Wert zumisst, meistens wirft man ja diese kleinen Dinger nach abgeschlossener Fahrt in den Papierkorb, aber manche bewahrt man sich auf, so wie ich diesen hier.

Dir eine gute Nacht!:)
Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Spinoza,

ja,leider, da kennt das Beamtentum keine Gnade.:( Einen Fahrschein sollte man also gerade dann unbedingt dabei haben, um ungestört ans Ziel zu gelangen.

In "Homor und Satire" habe ich einen Text zu stehen gehabt, in dem ein Rabe schwarz fährt. Leider fällt mir jetzt der Titel nicht ein. Wenn ich ihn wieder weiß, schicke ich Dir eine Mail.

Danke für Deine Antwort und auch Dir einen schönen Tag!:)
Liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten