Vergiss alles

2,60 Stern(e) 5 Bewertungen

ANaKOnDA

Mitglied
VERGISS ALLES



Vergiss alles, was ich je sagte
Vergiss alles, was ich je hasste
Vergiss alles, was ich je mochte
Vergiss alles, was ich je lustig fand
Vergiss alles, was ich je verachtete
Vergiss alles, was ich je tat
Vergiss alles, was ich je wollte
Vergiss alles, was ich je plante
Vergiss alles, was ich je war und sein wollte
Vergiss alles, was ich je nicht wollte
Vergiss mich
Denn alles was ich
Wollte
hasste
fürchtete
liebte
lustig fand
verachtete
erschuf
zerstörte
mein Universum
wofür ich lebe
meine Welt
hat einen neuen Namen:
Du.



bitte irgendwlche kommentare oder lob oder zerschmetternde kritik... :)
 

Duisburger

Mitglied
Aber gerne.
Kurz beleuchtet: Banal und nichtssagend.

Diese Aneinanderreihung von Banalitäten wird dem, was du wohl ausdrücken wolltest, nicht gerecht. Es wirkt hektisch und transportiert keine Gefühle.
Und warum soll SIE das vergessen. Das ist unlogisch. Logischer wäre es, wenn dir all diese Dinge wegen deiner Liebe zu ihr nicht mehr wichtig wären. Das wäre nachvollziehbar. Doch auch dann wäre die Umsetzung misslungen.
So wie du es schreibst, hasst du sie, fürchtest du sie, verachtest du sie. Ich denke, das war es nicht, was du sagen wolltest, oder?

lg

Uwe
 



 
Oben Unten