Verlangen

M

margot

Gast
hallo antje

warum willst du das standbild? lippen leben,
wie du es so schön beschreibst von ihrer mimik
und ihrer feuchtigkeit, von ihrer sinnlichkeit.
lippen sind das sprachrohr unserer intimität.

margot
 

antebear

Mitglied
Das Standbild, nun ja, weil mich Lippen faszinieren, in jeder Hinsicht, ob nun Feuchtigkeit oder Sprachinstrument, sie sind etwas ganz besonderes und wenn man dann mit etwas ganz besonderen konfrontiert wird (in diesem Fall, wenn man solch wundervolle Lippen zu spüren bekommt), dann will man, dass solch ein Moment nie endet, weil es einfach nur schön ist und ich find es schade, dass immer die schönen Dinge vergänglich sind.
 
M

margot

Gast
grüße an die ewigkeit

alles ist vergänglich - aber lippen, die sich
berührten und schmeckten sind unvergänglich -
ebenso unvergänglich wie der wind und die sonne.
denn wenn die vergehen, gibt es
"nichts!" mehr.

lippen werde ich mir nie statisch vorstellen können.

margot
 

antebear

Mitglied
Ich meine ja auch "Vergänglich" in dem Sinne von: Diesen Moment, hast du nicht für immer, sondern dieser Moment ist einzigartig, dauert vielleicht nur 5 Sekunden und er kommt nie wieder, daher vergänglich. Im Groben aber gesehen, da gebe ich dir recht, liebe Margot, ist es natürlich nicht vergänglich.
 



 
Oben Unten