Verlangen

2,00 Stern(e) 1 Stimme
Roter Rubin
im Tal der Lust
immer wieder neu
gefangen – befreit!
Ich will jetzt, gleich,
immer wieder, falsch?
Heiss, gierig,
als Antwort auf Phantasien der letzten Tage,
graben sich Deine Hände unter den Rock,
entdecken Spielräume, erregen sich,
laut – leise
gut das niemand da ist
oder doch?
Die Atmosphäre stilvoll, heiss,
der Atem schneller,
der Mund bleibt verschlossen
unverständliche Laute,
Faszination der Liebe
im gelebten Meer der Erotik.
Nehmen, geben
langsam, schnell
sanft, fordernd
versinken, auftauchen
Genuß!
 
B

BeautifulExperience

Gast
Hastig, schnell, leidenschaftlich, schön - wie ein heißer, erfüllender Quickie :).
Der Inhalt bestimmt den Stil, der Stil entwickelt sich in der von dir gewählten Form. Gekonnt!
 
B

BeautifulExperience

Gast
Joa, hab ich mir gedacht, Kyra, dass du genau weißt, was du tust :).

Dir auch noch 'nen schönen Abend!
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Kyra,

atemberaubend schnell und voller Energie, so habe ich deine Lyrik gelesen.
Sie gefällt mir und ich finde es schade, dass sie so wenig Beachtung bzw. Wertung findet, was wahrscheinlich daran liegt, dass dein Text in einem Prosaforum steht.
Wie wäre es, wenn du ihn von einem Moderator nach "Liebe und Erotik" verschieben läßt, er hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.

liebe Grüße
Reneè
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
M od e r a t i o n

Hallo kyra,

Reneè hat recht. Du bist in der falschen Rubrik gelandet. Macht aber wohl nichts, denn auch bei "Liebe und Poesie" wird man dir ähnlichen Applaus spenden. Zum "Abschied" sei dir von mir Lyrikmuffel gesagt, dass ich besonders den Schluss sehr schön fand. Mit den sich selbst erregenden Händen hatte ich dagegen ein paar Probleme.

Gruß Ralph
 



 
Oben Unten