Verloren

4,40 Stern(e) 10 Bewertungen
N

Nelly

Gast
lieber otto,
scheint so als würde die geschichte des "eskimos" weitergehen. ich finde das gedicht beschreibt den zustand des verlustes sehr schön. toll finde ich dieses bild der schweigenden sterne.
lieben gruß
janina
 
S

Stoffel

Gast
Guten Abend Otto,

sehr ausdrucksstark, finde ich.
Sah gerade einen einsamen Wolf, der in den Himmel heult..spontanes Bild, das ich hatte.

Ja, Worte können einen anderen weit entfernen..

lG
schönen Abend
Stoffel
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Die üblichen liebenswerten Verdächtigen ;-)
Ja Nelly...Die Geschichte geht weiter...
Hallo Beatrix, na du Stoffel :) Schön, euch in der Nähe zu wissen. Ich brauche doch meine Kritiker...

Liebe Grüße Otto
 
S

Stoffel

Gast
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein...

uns..wirste nich los Otto :D

schönen Tag
gute,viele Inspirationen
Stoffel
 
M

margot

Gast
traurig, traurig. nette verschen, otto. sie lassen
einen so allein und ratlos. die worte hast du nicht
verloren ...

gruß
ralph
 
S

Stoffel

Gast
heute...
aber wohl wieder VERLOREN..
dein Sinn für...
das Sinnliche..*smile*

*kopfeinziehundweg*
Stoffel
 

Vera-Lena

Mitglied
Verloren?

Lieber Otto,

eine schmerzhafte Erfahrung, jemanden gekränkt zu haben und deswegen verlassen worden zu sein. Aber das "wohl" am Gedichtsanfang läßt ja noch hoffen. Der Schrei in die Sterne gefällt mir auch besonders gut. Dies ist ein Text, der eigentlich nach einer Fortsetzung ruft, denn wenn man den Schmerz erst einmal hinausgeschrieen hat, kommt meistens etwas Neues.

Lieb Grüße
Vera-Lena
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
@Vera-Lena...Er wird fortgesetzt, keine Frage!
@Caruso...Ich danke dir
@Ralph...Ein Kompliment aus deinem Mund ehrt mich

Danke Otto

Das Leben wird endlicher von Tag zu Tag
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Die Sterne hören nicht auf
zu schweigen
Schlimmer noch
sie entziehen mir
ihren Glanz
Die Nacht hat aufgehört
mir Stille zu schenken
und so irre ich
ruhelos umher
Suche ein Wort
Dein Wort
Aber du
bleibst stumm
 

farbe

Mitglied
Sternensucher

das ist STARK!

Ich meine Dein "es geht weiter", Deine Ergänzung auf Seite 2
Denn ehrlich gesagt, MIR war der letzte Satz Deines Ursprungstextes ohne die erwähnte Ergänzung zu pathetisch.
Beide Texte zusammen finde ich sehr, sehr gut und empfinde nach ...

so zwischen Verstand und Herz
mit liebem Gruß von farbe
 



 
Oben Unten