Verloren in dir

3,60 Stern(e) 7 Bewertungen
I

inken

Gast
Liebe astarte

Schöne Bilder zu einer recht logischen Geschichte, die ich unter diesem Aspekt noch nie so deutlich gelesen habe.
Warum müssen die Frauen immer den Männern Licht bringen...smile...können die nicht selber mal die Schotten aufreißen? Grad hab ich gelesen, daß sich drei mal mehr Männer das Leben nehmen als Frauen - Bitte verzeih, diese Gedanken am Rande.

Liebe Grüße inken
 

astarte

Mitglied
Hallo Inken,

diese gedanken sind aber gar nicht so verkehrt, hab ich mir selbst auch schon oft gemacht. Wahrscheinlich gehört es zum wesen der liebe und/oder zu dem der frauen, dass das mit der abgrenzung nicht mehr so funktioniert. ;)

Liebe Grüße
 
I

inken

Gast
Liebe astarte

damit triffst du den nagel auf den kopf, ich glaube, es gehört vorwiegend zum wesen der frauen, sich nicht abgrenzen zu können und mehr zu geben, als ihnen guttut oder sogar, als dem anderen guttut, um jetzt mal nicht zu polarisieren.manchmal sind wir es nämlich selbst, die sich die fesseln anlegen...smile...

liebe grüße inken
 
V

vexierbild

Gast
Es

Es bringen sich wahrscheinlich mehr Männer als Frauen um, weil sie eben NICHT das starke Geschlecht sind, im psychischen. Es gibt bestimmt genausoviel Männer, die sich nicht abgrenzen können. Wahrscheinlich sogar noch viel mehr. Wisst Ihr Frauen denn nicht, wie abhängig wir von Eurem Urteil sind, von Euren Zärtlichkeiten, Euren Stimmungen, Blicken, Spitzen und Spitzfindigkeiten? Es ist wahrlich schwer, sich daraus zu befreien. Dem Gedicht ist nicht zu entnehmen, ob es eine Frau oder ein Mann ist, der die verrostetetn Ketten trägt. Und das ist gut so!

LG ein Mann
 
I

inken

Gast
Ich finde die Bewertung "3" bei diesem Werk nicht angebracht. "3" bedeutet stark überarbeitungsbedürftig. Dieses Gedicht hat eine Thema, das der Abhängigkeit, das hier in Bildern lyrisch umgesetzt wurde.

"Stark überarbeitungsbedürftig " sollte zumindest mit einer Haltung oder aber mit Textarbeit belegt werden, das wäre für alle interessanter, zumal, wenn die Bewertung so weit vom Durchschnitt abweicht wie hier - findet inken

ps. ich hoffe, die nettiquette findet mich noch nett :), denn ich möchte hier niemanden angreifen sondern nur meine Meinung kundgeben
 



 
Oben Unten