Verlorene Landschaft

La Noche

Mitglied
Hallo Sternschnuppe,
Es ist ein gutes Bild voller Symbolkraft. Trotz der Kürze berührt es mich.

LG,
La Noche
 

Eberhard

Mitglied
wie dunkel

Hallo Sternschnuppe,

Gott-sei-dank, dass die Sternschnuppe solch eine Leuchtkraft hat, um dieses düstere Bild wieder aufzuhellen.

Da bist Du aber schon ganz einem apokalyptisch-weltlichen
Endstadium Szenario angekommen.

Sitzt der Schmerz sooh tief ?

Aber Du hast das Bild mit perfekter Wortwahl und in kürzest möglichster Zeit erschaffen, wie schön Werke von Dir zu lesen...tief verneigt sich
 
An Sanne
Deine Kritik ist bei mir völlig untergegangen. Es tut mir leid! Bin wirklich froh, auch mal Anregungen für Veränderungen oder Verbesserungen zu meinen Texten zu erhalten.
Die "zerstörte Quelle" lasse ich mal so stehen, doch "dunkle Flüsse" gefällt mir irgendwie auch besser...

An Eberhard
Zu manchen Stunden stitzt der Schmerz wirklich so tief, dass meine Gedanken einem "apokalyptischen-weltlichen Endstadium Szenario" gleichen. Doch genau an solchen Momentan "erlöst" mich das Schreiben.

An La Noche und die andern Beiden
Es freut mich immer wieder - wie sicher auch alle anderen LL-Schreiber - positive Rückmeldungen auf das Geschriebene zu bekommen. Das tut wirklich gut, thanx!

An allen wünsche ich noch einen schönen Abend!
Eure Sternschnuppe
 



 
Oben Unten