Versteckspiel

4,50 Stern(e) 6 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
Versteckspiel

Als Kind liebtest du
das Versteckspiel
gabst ihm Vorrang -
heute
in Gesellschaft
gelebter Jahre
streift dich Erinnerung,
während du sorgsam
lästige Fältchen überpuderst.

Wisch' die Träne fort -
diese Spielverderberin.
 

Walther

Mitglied
Dem Kommentar von Carlo will ich mich anschließen. Das "Sorgsam" könnte in einer Zeile alleine stehen. Das würde es geziemend hervorheben.

Gruß W.
 

Inge Anna

Mitglied
Versteckspiel

Als Kind liebtest du
das Versteckspiel
gabst ihm Vorrang -
heute
in Gesellschaft
gelebter Jahre
streift dich Erinnerung,
während du
sorgsam
lästige Fältchen überpuderst.

Wisch' die Träne fort -
diese Spielverderberin.
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Carlo,
hallo Walther,

aufgrund meines Sehverlustes nutze ich den PC mit speziellen Hilfsmitteln. Was nun Korrekturen betrifft, kommt es mitunter zu Problemen.
Es wäre daher äußerst hilfreich, Änderungsvorschläge in [nur Text] einzubringen.
Wenn beispielsweise ein fehlerhaftes Wort unterstrichen ist, bleibt das für mich im Dunklen.
Dank Dir, Walther, konnte ich jetzt korrigieren.
Beste Grüße Euch beiden von
Inge Anna
 



 
Oben Unten