Vertrauen

2,60 Stern(e) 7 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
liebe Buffy,

das ist eine schlimme Erfahrung.
Beraubt werden kann man allerdings nur, wenn man anderen das gewährt/zulässt.
Aber ich selbst weiß auch, klar, das da noch Vertrauen ist. Und das wird ja auch oft verraten...

Demnach was da steht, allerdings, würde ich diese Menschen nicht mehr achten.(naja, bei mir ist dann einer echt unten durch.Gibt andere,die es eher wert sind.)

Statt vorletzte Zeile eher doch..
"vergebe ich den Menschen
denen ich hab geglaubt"?

lG
Sanne
 

Buffy

Mitglied
Danke Stoffel

Vergebe passt gut, aber vergebe ich wirklich?
Ich kann den Menschen achten (Verständnis), auch wenn ich die Worte die sie sagten, nicht vergessen kann.
Wenn ich das Gesagte vergebe, dann dürften die Erinnerungen daran doch eigentlich nicht mehr schmerzen?
Oder?
Gruß Buffy, die verunsichert ist.
 
S

Stoffel

Gast
liebe Buffy,

wenn Menschen DAS mit mir machen...
dann kann ich eventuell verzeihen...
aber ich habe meine Achtung vor ihnen verloren und ich umgebe mich mit solchen einfach nicht mehr.

Ob dir das weiterhilft?

lG
Sanne
 



 
Oben Unten