Vertrauenvolles Sprudeln meines Wartens / Liebesbrief

kata

Mitglied
Vertrauensvolles Sprudeln meines Wartens / Liebesbrief

Heute Nacht fehlst du mir so wahnsinnig und es ist kein Mondgesicht am Himmel, das mich tröstlich anlächeln könnte.
Alles habe ich dem Fluss des Lebens überlassen, was zu gehen hat und was auf mich zukommt. Aber ohne dich, in diesen wenigen Stunden nur, da fällt mir die Hälfte dieses Lebens und das bist DU.

In unserem Zeittempel sind wir EINS. Wir sind alle vier Winde und Empfänger von
vulkanischen Liebesfantasien, welche sich für uns zum Genuss ausbreiten. Die kleinen Augenblicke ohne deiner eruptiven Liebe, die mich immer wieder von neuem formt, sind ein schwarzer Punkt in unserem roten Bereich und in dieser „verlorenen" Zeit blutet mein Herz und schreit nach dir, in der Wildnis meiner völlig entschleierten Leidenschaft.

Ich weißt nicht wo du bist, empfange aber deine zärtliche Wellen, die mich umspülen und ich werde mir keine Sorgen machen.
In deiner Abwesenheit werde ich unser Liebestempel ausdehnen, die sanftesten Violinen für uns spielen lassen, kleine Teelichter anzünden und eine Schale mit schwimmenden roten Rosenherzen auf den Boden stellen. In Jasminduft werde ich baden, mir ein durchsichtiges weißes Kleid anziehen und die Liebeslaken auffalten. Viele kleine Schalen werde ich mit Früchten auffüllen und in dieser sinnlichen Atmosphäre werde ich auf dich warten, bereit dich ganz zu empfangen und dir das Mystische zu geben, das Mystische, das alle Erwartungen übersteigt, in allen möglichen Ekstasen.

Eile zu mir Liebes, bevor die Kerzen auslöschen. Wir werden uns nichts tun, nur uns von neuem lieben, in Energie unserer Sinnen mit allen Feuern der Liebeshölle.
 



 
Oben Unten