Vertraut

4,00 Stern(e) 10 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Johanna,
mein Lieblingsberg ist der Kilimandscharo, und dass nicht erst seit dem "Schnee auf dem Kilimandscharo". Es gefällt mir gut, wie du hier "deinem Berg" ein persönliches Empfinden verleihst. Zumindest wollte ich deinen Text so lesen (lächel).
LG
Manfred
 

Joh

Mitglied
Hallo Perry,

ich danke Dir. Als Naturbursche darfst du es gern als Naturbild lesen ;), obwohl ich es lieber als menschlicher Fels sehe, an den man sich lehnt.

lieber Gruß, Johanna
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo Jon,

ein stilles Gedicht, aber ein wärmendes, es gefällt mir, schenkt mir Ruhe beim Lesen.

LG Franka
 

Joh

Mitglied
Manchmal wüscht man sich zu kennen, was man sich vorgestellt hat ;)

Ich freue mich besonders, daß Dir diese Wendung gefällt, denn sie war der Ausgangspunkt dieses Gedichtes.

LG Johanna
 

Duisburger

Mitglied
Ruhig, leise, spürbare Bilder. Sehr, sehr schön, Johanna.
Da ist nichts zu viel, nichts aufgesetzt. Das kleine Werk gehört vertont, um die Stimmung noch deutlicher an den Leser bzw. Hörer zu bringen.

lg
Duisburger
 

Joh

Mitglied
Hallo Seelenstimme und Duisburger

es ist wirklich schön für mich, daß auch Ihr Euch auf die Stimmung einlassen konntet, danke.

Mit der Vertonung wird es leider nichts, meine Stimme und mein Equipment taugen dafür leider nicht ;), aber die Idee ist schon reizvoll, wenn man es schaffen könnte durch diese Miniatur etwas Ruhe einkehren lassen zu können.

ein lieber Gruß an Euch Beide, Johanna
 



 
Oben Unten