Verwandlung

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
Hallo pipi ...

das ist egal, ab das oder das, leben wollen sie alle, wenn sie sich so bemüht haben den kokon zu verlassen.
lieber lebende scheißhausfliege ohne selbstmordabsichten als toter schmetterling.
es ist sehr ernst, hat tiefgang und ... es tut arg weh, wenn man beschissen wurde - sorry, den ausdruck, aber man hat nur ein leben ...
ich wünsche dir alles gute und ... einfach versuchen zu fliegen. danke sehr, Mara K.
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo mara k,

ja du hast das schön erkannt. danke für deine zeilen und den besuch.*freu*
ich habe gelernt zu fliegen, die bauchlandungen gehören nun mal dazu
und schmetterlinge find ich doch besser ;-)

lieben gruß und
einen schönen abend,

pipi
 
hallo pipi

Wenn niemand hier krank wird und alles so klappt wie ich mir das wünsche, komme ich auf jeden Fall. Ich denke aber diesmal komme ich auch mit der Bahn oder lasse mich von einem netten Herrn mitnehmen *g. Du bist ja auch dabei, wie ich gelesen habe.

Also mal weiter lesen, lernen, träumen usw.

In diesem Sinne....Stephanie

ps warum verbeugst du dich? so klein bin ich nun auch nicht*g
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Pipi,

ein sehr expressiver Text von Dir.

"Selbstmordstimmung.
Die Tage dunkel und grau."
ich glaube hier bist Du zu sehr aus dem Bild ausgebrochen. Selbstmordstimmung ist ein Wort, das zu sehr lenkt; andeuten oder weglassen wäre vielleicht besser.
Im Kokon sind die Tage ...
ja wie eigentlich?
Dunkel und grau ist doch ein eher gewöhlicher Begriff für verregnete Herbsttage. Hier sollte eventuell ein passenderes Bild, zum restlichen Gedicht passenderes her.

cu
lap
 
S

Sandra

Gast
Hallo Sandra,
Deine Namensvetterin ist schwer beeindruckt von so viel Tiefgang und wie Mara schon sehr treffend beschrieben hat, hinterläßt Dein Werk auch bei mir eine leichte Melancholie.

Liebe Grüße

Sandra :))
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo lapismont und sandra,

erst einmal danke für euren besuch.

@lapismont,
die selbstmordstimmung werde ich lassen, denn es hat sich wirklich so angefühlt ohne das man es natürlich auch macht.
ja, lapismont wie sind die tage eigentlich in einem kokon??wenn du eine andere idee als dunkel und grau hast sag mir bescheid.bei mir waren die tage einfach nur dunkel, grau,nichts ging mehr.anders kann ich es leider nicht beschreiben auch wenn es eher gewöhnliche begriffe sind.aber manchmal sagen die doch auch viel aus.

@ sandra,
wow,dankeschön. mit soviel positiven nachrichten hab ich gar nicht gerechnet*freu*

wünsch euch noch ein schönen 3. advent.

l.g. pipi
 



 
Oben Unten