Viva la vita!!!

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Ich habe mal irgendwann gehört, dass Denken frei mache. Und so begann ich zu denken, denken, denken. Tag und Nacht. Und ich wurde frei, passierte die letzten Grenzen und fand mich alleine in der stillen Kälte der allerletzten Freiheit wieder. Ich fühlte mich weise und frei, doch begann fürchterlich zu frieren bis die Kälte tief in mein Herz drang. Da fragte ich die Geister, was es damit auf sich hätte. Und sie sagten mir: "Dies ist die Wahrheit! DAS ist die absolute Freiheit!"
Da zeigte ich ihnen den Vogel, setzte meine Baseballmütze auf, spuckte herzhaft ins Nirwana, packte meine Hände in die warmen Taschen meiner Latzhose, drehte mich um und ging zurück, mit einem Lied auf den Lippen.

Und von diesem Tag an, begann ich zu leben...
 
S

Stoffel

Gast
ich möchte aber leben und dennoch der Wahrheit begegnen.
Aber ich weiß, was Du meinst.
Manche Menschen scheinen nur Theoretiker zu sein...
statt zu leben.

Da ist zwar im Text etwas,was,für mich,nicht ganz passt,aber ich find ihn trotzdem gut.:)

LG
Stoffel
 



 
Oben Unten