Vogelperspektive

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Vogelperspektive

Es saßen drei durstige Meisen
beim Zaun aus gegossenem Eisen.
Kein Vogelbad hatte der Zeiss
im Garten. Es war happig heiß.

Es brauchte der Zeiss seine Schalen
für Zwecke wie Infrarotstrahlen
und auch, um ganz deutlich zu sehen,
wie Meisen beim Dürsten aussehen.

Komm,Zeiss,fülle bis an den Rand
die Schalen! Dann kriegst du am Band
von allen, die trällern dir hold,
den Orden des Zeisig in Gold.
 

Vera-Lena

Mitglied
Feut mich, freut mich, nofrank!

Ich wollte gerne wieder einmal etwas Lustiges schreiben. Mir liegen ja nicht so sehr die grellen Pointen. Bei mir ist es eher ein verhaltener Humor. Wie schön, wenn Dir das gefällt!

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Thomas,

danke für die Grutulaion! Ich hatte selbst gar nicht gesehen, dass meine Werke diese Schnapszahl erreicht haben. Dann wollen wir mal anstoßen, Prosit!!!!!!!!! :) :) :)

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Ein trockener Prosecco ist ok, Orangekabo. Der Tag beginnt ja außerordentlich feuchtfröhlich. :D
(Ach so, wir haben ja schon Mittag) :confused:

Alles Liebe!
Vera-Lena
 



 
Oben Unten