Vogelspinnereien (2) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironbiber

Foren-Redakteur
Eine lustige Idee – aber nicht ganz neu. Etwas Ähnliches habe ich in einem anderen Zusammenhang schon irgendwo mal gelesen. Mit der Kleinschreibung habe ich hier in den Prosaforen auch so mein Problem – hier wird korrekte Orthografie erwartet. In der Lyrik ist man da schon toleranter, und ich glaube fast, dass diese kleine und originelle Geschichte dort wohl besser aufgehoben wäre.

Trotzdem grüßt schmunzelnd der Ironbiber.
 
Danke für Deinen Kommentar.
Ja, ist nur aus Lust "passiert"- die hatten sicher auch schon andere...(und haben dabei geschmunzelt).
Das wird im Lyrik-Forum nicht anders gesehen werden.
Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten