Vokalkrimi

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Sta.tor

Foren-Redakteur
Vokalkrimi

Ananas lag als Abfall am Apparat. Am Wandschrank stand, dass Adam da war.
Er verehrte eher den Peter, sehnte den Geschlechtsverkehr her. Es ekelte Ellen, denn der Zettel klebte.
‚Pit ist mit mir in Rimini!’ Pit mit ihm intim? Igitt!! Nicht mit mir!
Kommt Post von dort, soll Bodo so’n Kondom hochhol'n, voll losbohr'n. Homos? Bloß fort! Tot! Oh, so komm doch Bodo, komm groß…

Nun, Unzucht tut gut. Blutjung suchst du nur Stunk.
 
S

Sansibar

Gast
Versetzen

Hallo Sta.tor
wenn du den Text versetzen würdest, als untereinander gereiht, ließe er sich jedenfalls für mich besser lesen. Dann kommt der Witz doch besser raus!
Gruß Sansibar
 
S

Stoffel

Gast
Wow...absolut hochwertige Schreiberei.:D
Dieser Ausdruck, diese Sprachwahl, die sich durch all Deine Werke zieht.
*grübel*
Sie erinnern mich an jemanden, der hier mal raus geworfen wurde. Komm nicht drauf wer.

Weiter so!
lG
Sanne
;)
 
S

Stoffel

Gast
Wie wäre es mit Plauderecke...
wir warten förmlich nach solch Themen:D

servus
Sanne
 
S

Stoffel

Gast
Jepp...für mich auch..da komm ich grad her,
pflichte Dir also voll und ganz bei. Absolut. Unwiderruflich. Supermegamässig JA.:)

servus
Stoffel
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
schwer vorstellbar...bei siebentausendweißichnichtwieviel Beiträgen in dreieinhalb Jahren scheint die LL jedenfalls Dein Leben in großem Umfang zu beeinflussen. Du bist LL-süchtig, weil Du Dich gerne mitteilst und es mit der Buchform nicht klappen will (bis auf ein paar Anthologien, die zählen aber nicht so..).
Tröste Dich, mein Manuskript (Märchen) schmort auch in der Schublade, abgelehnt von so ziemlich jedem dusseligen Verlag Deutschlands. Einer rang sich wenigsten einen Kommentar ab: man muss warten können.

Schönes Wochenende

Thomas
 
S

Stoffel

Gast
Hi,

na, wenn DU, der große Superschreiber das von mir denkt, dann musset ja wohl so sein. *lach*

Träum weiter Baby,
oder geh aufs Töppchen;)

servus
Sanne
:cool:
 
S

Stoffel

Gast
meinst Du MICH,oder was? *fragendumschau*

Ich kenne das Werk von Svalin seit längerer Zeit.
Und nun?

Haben wir wieder unser eignes Werk hoch gepostet,oder was??
*kopfschüttel*

Schöne Weihnachten und gutes Neues;)

servus
Sanne
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Naja, ich habs ja schließlich nicht wieder ausgekramt.

Wollte bloß mal aufzeigen, dass das, was einerseits als Höhepunkt literarischer Unfertigkeit hingestellt wird, an anderer Stelle höchstes Lob erntet.

Kommt wohl auf den Schreiber an

Danke gleichfalls

Thomas
 
S

Stoffel

Gast
war mir klar.

Aber...spricht nicht grad FÜR Dich.

Merkst Du eigentlich noch was?

Übrigens, einer der da son Quatschbild im Profil hat, den kann man doch eh schon nich für voll nehmen.

fG
Susanne

PS: mei, poste dich weiter selbst hoch. Wenn nicht unter deinem andren Namen hier waltest;)
 



 
Oben Unten