Vollbad

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
B

Beba

Gast
Hallo Inge Anna,

ich sehe den Kranken (Schwachen, Unterdrückten, Vergessenen) in dieser Welt allen Mut zusammennehmen, aufstehen und damit die ach so Großen, Unantastbaren verwirrt um sich schauen, haben sie mit so etwas doch nicht gerechnet. Manchmal geschehen diese Wunder, wenn vielleicht auch nur im Kleinen. Sie aber sind es, die trotz allem zu Hoffnung Anlass geben!
In meinen Augen ein sehr intensiver Text. Einzig folgende Stelle finde ich nicht ganz glücklich:
So setzte er
seine Meinung ins Wortgeschehen,
Passt hier setzte? Oder stehe ich hier gerade auf der Leitung? Nicht auszuschließen. ;)

Ciao,
Bernd
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Bernd,
Deine Interpretation ist besser als mein Text - danke.
Über das [setzte] werde ich mal nachdenken.
Beste Gr+ße
Inge Anna
 



 
Oben Unten