Von Foren und anderen Sorgen...

gladiator

Mitglied
Angelique23.06.2001-12:30 Uhr | antworten
Meine Freundin Supermaus!!!

Ich hatte mir zwar vorgenommen nicht mehr in den Foren zu schreiben, doch werde ich mal eine Ausnahme machen.
Vielleicht sollte ich Euch mal ein wenig von meiner Freundin Supermaus erzählen, damit ihr wisst wieso sie so ist wie sie ist.

Ich habe Supermaus vor über einem Jahr im Chat kennengelernt und da konnten wir uns eigentlich nicht leiden *smile*...
Doch mussten wir ein Telefonat führen, weil es einem gemeinsamen Freund nicht gut ging und das schreckliche ist passiert ... wir haben uns auf anhieb super verstanden *lächel*
Ich habe sie in einer sehr schwierigen Zeit kennengelernt, denn sie hatte gerade Ihre Eltern verloren ( das war letztes Jahr Ostern ) und hat die ganze Verantwortung für Ihre jüngere Schwester, die jetzt 11 Jahre alt ist.
Einige Zeit zuvor hat sie schon ihren Freund bei einem Autounfall verloren, mit dem sie 4 Jahre zusammen war.
Zu dieser Zeit habe ich in ständiger Angst um sie gelebt, denn sie hatte jeglichen Lebensmut verloren, war teilweise sehr depressiv und wollte sich auch nicht helfen lassen.
Sie hatte angst davor wieder einen Menschen lieb zu gewinnen, ich denke mal aus Verlustangst.
Viele Leute werden sich wundern wieso eine 31jährige mit einer 19jährigen so befreundet ist, die auch noch so schwierig erscheint... dazu kann ich nur sagen das die Freundschaft mit Supermaus mir sehr wichtig geworden ist, denn sie ist immer da für mich wenn ich Jemanden brauche ... obwohl sie wirklich genug mit ihrer Schwester und sich selbst zutun hat.
Ich habe schon sehr viel mit ihr gelacht und wir haben auch schon zusammen geweint und wenn man sich die Mühe macht hinter der Fassade zu schauen dann wird man einen liebevollen, warmherzigen Menschen sehen der immer ein offenes Ohr für Jeden hat.
Vielleicht könnt ihr Supermaus jetzt ein wenig besser verstehen, ich hoffe es sehr!!!


Angelique

P.S. Bitte sei nicht bös Supermaus das ich das hier schreibe, aber es war mir wichtig!!

P.P.S. Bitte versucht daraus kein Drehbuch zu machen!



Asterix23.06.2001-14:30 Uhr | antworten


re: Meine Freundin Supermaus!!!

Nein Angelique. Sicher versucht da niemand ein Drehbuch daraus zu machen - es ist ja deines.



Angelique23.06.2001-15:09 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

@Asterix
Da das Leben von meiner Freundin nicht einfach so an mir vorbeigeht, denke ich nicht das ich darüber ein Drehbuch schreiben würde, denn dafür ist mir das Thema zu ernst!

Angelique



Rori***23.06.2001-15:10 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Ich finde Supermaus geht mit dem Autofahren und mit dem Gas einkaufen ein wenig zu weit. Ok sie hat Menschen die sie liebt verloren. Aber sie hat Freunde. Sie hat ihre Schwester, dich Angelique, Dracula, Hepburn und ich mag sie sehr sehr gerne. Damals wo ich mit ihr telefoniert habe war sie sehr glücklich. Ich glaube nicht das das nur Schein. Klar kann Supermaus weinen das sie ihre Eltern und ihren Freund hat. Das will ich ihr gar nicht verbieten. Aber ich lasse nicht zu das sie sich selber was antut. Ich an ihrer Stelle würde mich noch einmal überlegen ob es den Menschen die sie mögen und lieben fair ist. Ich will sie nicht verlieren. Ich kenne sie zwar noch nicht so lang oder richtig gut, aber ich hab sie total gern. Und ich denke manche anderen auch.

Rori



Angelique23.06.2001-15:21 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

@Rori
Ich finde es lieb von dir das du dir solche Sorgen um Supermaus machst und die sind sicher auch berechtigt.
Am Telefon war ihre Freude sicher nicht gespielt, aber auch ihre Trauer ist nicht gespielt.
In ihrem Leben gibt es eben sehr viele Höhen und Tiefen und es ist sicher nicht leicht damit umzugehen.
Ich weiss das Supermaus dich auch sehr gern hat und sie freut sich sicher das du so zu ihr stehst.

Angelique



Rori***23.06.2001-15:35 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Ich will ihr nur das Gefühl geben das sie jemanden hat auf den sie sich verlassen kann und das sie sich nicht alleine ist. Und das will auch immer tun und versuchen. Ich mag sie sehr gern und ich will auch nicht das ihr was passiert und deshalb setz ich mich auch so sehr dafür ein. Ich hoffe das sie das auch bald einsieht und es ihr auch bald besser geht.

Rori


Angelique23.06.2001-15:39 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

@Rori
Es ist schön zu wissen das es Menschen gibt auf die man sich verlassen kann.
Danke Rori *lächel*

Angelique



Rori***23.06.2001-15:47 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

sag mal an wen hat Supermaus das gedicht gerichtet???

Rori



Methan23.06.2001-15:49 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Aufgrund Deiner vorherigen Berichte in den Foren, die meiner Ansicht nach nicht immer ganz der Wahrheit entsprachen, will ich hier stark hoffen, daß dieser Bericht, so traurig der auch ist, wahr ist.

Es ist schwer, als junges Mädchen (als junger Mensch) plötzlich ohne Eltern dazustehen. Besonders die Eltern geben einem die nötige Stütze, Hilfestellung und eine Zufluchtsmöglichkeit beim Erwachsenwerden. Fehen sie, ist es sehr schwer, auf der richtigen Bahn zu bleiben. Glück hat man, wenn da noch jemand ist, dem man sich anvertrauen kann. Sei es Verwandte und/oder gute Freunde.

Ich hoffe sehr, daß du dies nicht aus Spaß schreibst. Das Thema ist ernst genug. Solltest du es aber ehrlich meinen, hast du meinen tiefen Respekt und Anerkennung verdient.



Angelique23.06.2001-15:59 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Ich werde sicher nicht über das Leben von meiner Freundin scherzen!!!
Und über so ein Thema erstrecht nicht ...
Da mir trotz meiner 31 Jahre bisher so schmerzliche Erfahrungen erspart geblieben sind, kann ich nur versuchen es nachzuvollziehen und für Supermaus da sein.
Ich hänge sehr an ihr und möchte einfach das man verstehen kann was sie bewegt, mehr nicht!

Angelique



Methan23.06.2001-16:10 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Du hast Recht: Über ein solches Thema scherzt man nicht.
Wenn das wirklich so ist, wie du das oben beschrieben hast, zolle ich dir hiermit große Anerkennung.
In schwierigen Situationen ist man für jede Hilfe dankbar. Vielfach wird dies zwar ausgenutzt, den verletzte Menschen sind leichte Opfer, doch wahre Freunde sind Gold wert.
Ich finde es sehr gut, daß du dich in dieser schwierigen Zeit um Softie (und ihre Schwester?) kümmerst. Beide werden es dir sicher einmal danken. Ich hoffe stark, daß Softie auf dem richtigen Wege bleibt.
Ich wünsche ihr und ihrer Schwester alles Gute.



Supermaus23.06.2001-16:17 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Ich bin sicher nicht bös wegen diesem Thread, im Gegenteil ich danke dir sehr dafür.
Nur muss ich mit meinen Problemen alleine fertig werden, dabei kann mir Niemand helfen.
Ich möchte auch Rori für ihr Angebot danken und Homer für die letzte Woche.

Supermaus



Angelique23.06.2001-16:20 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

@Methan
Helfen kann ich ihr leider nicht, ich kann nur versuchen da zu sein.
Danke...

Angelique



Methan23.06.2001-16:28 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Auf jeden Fall bist du für sie da - und das ist wichtig. Sie braucht gelegentlich eine Schulter zum ausweinen, einen vertrauten Menschen zum Reden, um über das Schicksal hinwegzukommen.
Das ist der richtige Weg - weiter so.

Bitte, keine Ursache - gern geschehen.



Supermaus23.06.2001-16:32 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Danke Methan für dein Verständnis.
Ich bin froh eine Freundin zu haben die da ist, denn es gibt Menschen die mir den Rücken gekehrt haben und mir grundlos die Freundschaft gekündigt haben.
Homer wieso hast du das getan?

Supermaus



Supermaus23.06.2001-16:34 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Danke Rori, ich weiss sicher wer da ist für mich und du gehörst dazu.

Supermaus



Schwaller23.06.2001-16:44 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Hey das ist doch wohl jetzt ein schlechter Scherz.
Mußt DU den Leuten Erklärungen abgeben, damit sie verstehen ?
Kann man hier denn nicht einfach einen Menschen so nehmen wie er ist, mit seinen Stärken und Schwächen ?
Supermaus auch wenn ich dich nicht kenne, sei einfach du selbst.
Du wirst schon dein Leben meistern.



Rori***23.06.2001-18:18 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

@Schwaller
glaubst du etwa ich lass einfach zu das sich eine Freundin von sich einfach umbringt und sich fertig mach glaubst du das etwa?? Und wenn du das glaubst dann hast du dich geschnitten.

Rori



BartSimpson23.06.2001-19:26 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Ich habe Supermaus die Freundschaft nicht gekündigt!
Dafür mag ich sie viel zu sehr !!! Ich habe nur
versucht ihr noch mehr Schmerz und Leid zu
ersparen. Als ich den Beitrag von Angelique gelesen
hab war ich erst mal geschockt. Und dann ist mir
klar geworden das Supermaus einen Menschen an
ihrer Seite braucht, bei dem sie sich anlehnen
kann. Klar wir sind alle ihre Freunde und stehen
ihr in jeder Situation bei nur was hilft ihr das wenn sie sich an keiner Schulter anlehnen kann?
Mir ist klar geworden das ich dieser Mensch nicht
sein kann (leider aber es gibt Gründe) ich kann
ihr nicht so beistehen wie sie es verdient und
jetzt hab ich Angst ihr nochmehr wehgetan zu
haben. Ich hoffe sie verzeiht mir irgendwann,
ich möchte ihr Freund sein wie wir alle. Und
mehr kann ich leider nicht tun. @Supermaus du solltest
wissen das ich jederzeit für dich da bin !!!!!!!!!!!!!

bye Leute
ein trauriger Bart



Methan23.06.2001-19:58 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Kein Problem, Supermaus - ich sehe dich jetzt mit anderen Augen.

Das ist ja das Problem im Internet. Man sieht sich nicht, man SPRICHT nicht miteinander, sondern schreibt sich nur. Der Kontakt zu einem anderen Menschen besteht nur aus BUCHSTABEN. Dazu weiß man nicht einmal, ob derjenige, mit dem man sich unterhält auch wirklich der/das ist, was er zu sein vorgibt.

Wenn du Rat und Hilfe brauchst, schreib einfach, ok?



KlausKinski23.06.2001-21:19 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Was wird das denn jetzt hier? Psychotherapie übers Internet?
Klar, ist das schrecklich, was Supermaus erlebt hat. Aber hier wird so getan, als wenn sie das ärmste Mädchen der Welt ist. Aber sie ist nicht die einzige, die harte Schicksalsschläge in Kauf nehmen mußte. Wieviele andere gibt es, denen es ähnlich schlecht ergeht oder sogar noch schlechter. Ich kenne einige, die Selbstmordversuche hinter sich haben, weil es ihnen fürchterlich dreckig ging, bzw. geht.
Und deshalb weiß ich auch, dass man aus so einer schrecklichen Lage auch wieder herauskommen kann(wenn man es will).

@Supermaus: Du hast ganz recht, wenn du sagst, dass dir bei deinen Problemen keiner helfen kann, das muß man alleine schaffen. Und Freunde die zu einem halten sind das Beste um einen dabei zu unterstützen und die Situation zu erleichtern.





Schwaller23.06.2001-21:53 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

BartSimpson hast du sie nicht geliebt,das hat sie mir selbst gesagt und jetzt möchtest du nichts davon wissen? Fitz du bist ein gefühlsloser Mensch,wir lieben unsere Mitmenschen und haben ein wenig angst um sie,ist das so schlimm?Methan ich glaub sie hat einen sehr lieben Freund mit dir gewonnen.Rori wir helfen ihr alle,sie ist zurzeit aus dem KH.entlassen worden und ist zuhause. Ich glaub sie wird es wieder schaffen,mit eurer hilfe. Angelique du bist für sie eine sehr gute Freundin und immer für sie da wenn sie dich braucht. Wir sollten ihr das gefühl geben das immer wer da ist wenn sie uns braucht.

Schwaller



Angelique24.06.2001-01:47 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Tja es sieht so aus als wäre Supermaus doch nicht so stark wie alle glauben!
Sie ist im Krankenhaus... ein Freund hat sie gerade noch vor dem verbluten retten können :-(

@Bart
Dein Angebot kommt zu spät, deine Freundschaft und deine Schulter hätte sie vorher schon gebraucht!
@Rori
Sag Dracula das Supermaus ihn sehr liebt, bitte.
@Methan
Danke ...
@KlausKinski
Tolle Sprüche über Jemanden den du überhaupt nicht kennst!!!! Und das meinte ich Ironisch!!!

Angelique



Rori***24.06.2001-09:59 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

@Angelique

Supermaus liegt im Krankenhaus??? Oder war das mal??? Klar sag ichs Dracula. Wer sollte es ihm den sonst sagen. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist. *angsthabumSupermausundsichsorgenmach*



Methan24.06.2001-10:31 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Softi im Krankenhaus? Sie war doch gestern noch da. *wunder*

Verbluten? Sie hat sich doch nichts angetan, oder? Bitte klär mich auf, wenns nicht öffntlich sein soll, bitte über Mail.



Rori***24.06.2001-10:41 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Mich bitte auch



Angelique24.06.2001-11:43 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Also ich kann Euch erst mal beruhigen,...
Supermaus geht es wieder einigermassen gut. Sie ist gestern Nacht aus dem Krankenhaus entlassen worden und durfte nach Hause, weil eine Freundin von ihr bei ihr geblieben ist.
Sie hat versucht sich etwas anzutun, mit Alkohol, Valium und einer Rasierklinge :( (also das voll Programm)
Ich habe vorhin mit ihr Telefoniert und sie versucht Heute oder Morgen online zu kommen, wenn es mit dem Schreiben klappt. Ihr müsst dann ein wenig Geduld haben denn allzu schnell wird sie nicht tippen können.
Macht Euch bitte nicht zu viele Sorgen, ich habe schon mit ihr geschimpft.

Angelique



Rori***24.06.2001-13:10 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Wenn es ihr wieder besser geht bin ich ja beruhigt übrigens hab ich Dracula noch nichts davon erzählt

Rori



Tarzan24.06.2001-13:30 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

So, jetzt mal eine kurze Frage zum Drehbuch:

Um 16.34 Uhr schreibt Supermaus oben in dieses Forum einen Beitrag, um 18 Uhr ist sie hier online (letztes Login nach Schwallercard).... danach unternimmt sie laut Angelique einen Selbstmordversuch mit Alkohol, Valium und Rasierklingen, verblutet (!!)dabei fast, wird von einem Freund gerade noch gerettet (wo war denn die verwaiste 11jährige Schwester gerade?).... ist aber nach Mitteilung von Schwaller um 21.53 bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen, wobei er Supermaus nach eigenen Angaben noch um 16.44 selber garnicht kennt...(woher weiß er das dann alles??)

Und übrigens: So ein verantwortlungsloses Krankenhaus, das ein verblutendes Suizid-Opfer nach der Aufnahme gleich wieder heimschickt, gibts nicht mal bei Schwester Stefanie im ZDF!!!
Und dann gibts da noch die allerbeste Freundin Angelique, die meint, einem zu Tode deprimierten Menschen zu helfen, daß sie diese tragischen persönlichen Geschehnisse sofort öffentlich postet....

Mein Vorschlag:
Abbruch der Dreharbeiten zu diesem Film, der beim Rating keinen einzigen Stern ernten wird,
und zukünftig eine möglichst bessere Absprache der beteiligten Skript-Autoren!





Asterix24.06.2001-13:53 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

RTL2 wird sicher dankbar sein. Da fällt das nicht so auf.



Angelique24.06.2001-13:58 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

@Tarzan
Was bist du bloss für ein Gefühlloser Mensch?!
Ich werde mit Sicherheit keine Scherze machen über solche Dinge und falls es Dich interessiert ... ich war mit Supermauss Nick online um in den Mails zu schauen!!!
Damit ich einen Anhaltpunkt finde was los ist.
Ich denke es ist kein Fehler zu posten was mit Supermaus ist, es ist nur ein Fehler solche Frechheiten zu posten wie du es machst!

Angelique



Angelique24.06.2001-14:02 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

@Asterix
Ach da haben wir noch so ein unsensibles xxx!
Ich kann Euch wirklich nicht verstehen...
Tja da kann man endlich mal sehen, wer es ehrlich meint und wie schlecht manche Menschen denken!!!
Ein normaldenkender Mensch hätte zumindest ein wenig Mitgefühl, aber für diese Threads fehlen mir wirklich die Worte!!!

Angelique



KlausKinski24.06.2001-14:44 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Ich finde es pervers und ekelhaft seine ganze Leidensgeschichte im Internet zu verbreiten.
Solche Leute sind meiner Meinung nach etwas krank im Kopf.
Und Jurvo hat doch recht. Das Krankenhaus darf sie nach einem Selbstmordversuch ganz sicher nicht einfach wieder nach Hause schicken.
Das hat nichts mit Gefühllosigkeit zu tun.
Und jetzt hör doch mit diesem Gejammere hier im Club auf, Angelique. Die Geschichten kannst du den Leuten erzählen, die sie hören wollen und nicht in aller Öffentlichkeit hier im Club.
Sollte das mit dem Selbstmordversuch wirklich stimmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Supermaus besonders begeistert ist, wenn so viele Leute davon wissen.



Asterix24.06.2001-14:49 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Angelique.

Diese 'xxx' hätten mich doch wirklich interessiert. Nur so hätten alle erfahren, wer das 'xxx' ist.



Angelique24.06.2001-15:05 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

@Fitzcarraldo
1. habe ich es Supermaus am Telefon erzählt und sie hat sich über die Anteilnahme von Rori, Methan, etc. sehr gefreut!!!
2. durfte sie Heim, weil sie unter Aufsicht war!!!
3. wenn dir das nicht passt was ich schreibe, warum liest du es dann???
4. worüber regt sich Supermaus wohl mehr auf? Darüber das ich es gepostet habe oder darüber das du so einen Müll schreibst???

MfG
Angelique



KlausKinski24.06.2001-15:43 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

@Angelique
zu 1.: Schön, dass sie sich darüber gefreut hat.
zu 2.: wenn das wirklich stimmt, ist das ein sehr unverantwortliches Krankenhaus.
zu 3.: ich lese was ich will und schreibe was ich will.
zu 4.: ich weiß wovon ich rede und schreibe keinen Müll.



Angelique24.06.2001-17:00 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

@Asterix
Diese xxx habe ich geschrieben, weil ich stinksauer war und bin, aber hier keine bösen Dinge schreiben möchte.
Ich habe sehr viel Angst um Supermaus gehabt Gestern und habe sie auch noch und wenn ich dann solche Dinge lese bekomme ich eine Stinkwut!!!

MfG
Angelique



Angelique24.06.2001-17:09 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Wie ich schon vorhin im Chat zu erklären versucht habe, kann ich Deine Kommentare nicht verstehen...
Du hast geschrieben du hast nichts gegen Supermaus und doch hast du es als "Geschichte" abgetan!
Für mich war der Tag Gestern einer der schlimmsten und ich habe mir mehr Sorgen gemacht als überhaupt in meinem Leben.
Vielleicht war es ein Fehler manche Leute davon in Kenntnis zu setzten, doch diese was sind dann diese gefühllosen, unüberlegten Kommentare????

MfG
Angelique



Supermaus24.06.2001-17:54 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Hallo ihr lieben.

Wie ich sehe wisst ihr alle bescheid über mich, Angelique hat mir schon ein
wenig am Telefon erzählt.
Ich möchte Rori und Methan ganz lieb danken das sie sich solche Sorgen um
mich gemacht haben.
Bei den anderen bin ich ein wenig traurig das sie meine Geschichte kennen und keine Meinung bilden können, ist das Feigheit oder nur
Hilflosigkeit?
Homer dir danke ich für die vielen, vielen lieben SMS und dein Geständnis
das du dich in mich verliebt hast,aber wie ich dich brauchte warst du nicht
für mich da.
Naja und KlausKinski, Asterix und Tarzan euch danke ich auch für diese "tollen" gefühlskalten Threads.
Dracula ich liebe Dich!

Supermaus

ICH bitte euch lasst das thema sein und widdmet euch um andere sachen...






Asterix24.06.2001-18:07 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Angelique.

Selbst wenn die Geschichte wahr wäre, würde es sich bei unseren Reaktionen lediglich um den Wolf-und-sieben-Geißlein-Effekt handeln.



Grübler24.06.2001-18:49 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Ich möchte mich den Meinungen von Jurvo und Asterix anschließen. Die Urheber dieser "Supermaus-Geschichte" haben offenbar zu viele Abschaum-Talkshows gesehen, in denen verblödete Versager tolle Storys erfinden.
Wer mich jetzt für "gefühlskalt" hält (dieser Vorwurf wurde den obengenannten ja gemacht), dem sein gesagt: Gefühlskalt ist es, mit dem Entsetzen Aufmerksamkeit erzielen zu wollen. Nichts anderes soll dieser Thread erzielen.



BartSimpson24.06.2001-19:15 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Hallo Supermaus dir scheints ja schon besser zu gehen. Wie man nach solch einem Abend wie gestern so viel schreiben kann, das ist echt bemerkenswert. Ich glaube nun wirklich das jurvo und Asterix recht haben und man hier ganz schön von euch verxxxt wurde. Denn wenn man sich das Leben nehmen will dann tuts mans einfach und schickt nicht noch ne Menge SMS an jemandem nur das der sich vielleicht Sorgen macht oder was weiß ich was du damit vorhattest. Ich kann mich jetzt nur noch totlachen über die Geschichte und hoffen das Vampy nicht auch so dumm ist dir alles zu glauben. Weil ich liebe dich sagst du ja zu ziehmlich jeden oder ???? Naja ist jetzt auch egal mir wurden die Augen geöffnet und darüber bin ich froh und ich werde mich wieder dem widmen, was mir Spaß macht nämlich chatten mit meinen Freunden.

BART

Dracula24.06.2001-21:41 Uhr | antworten

re: Meine Freundin Supermaus!!!

Jetzt bin ich endlich Zuhause und muss so eine xxxe lesen!
@BartSimpson bist du trotz deiner hunderten von sms bei meinem Schatz nicht zum Zug gekommen?
Was wird das jetzt hier ein Racheakt?
Ich habe mich schon gefragt wie lange du noch so weitermachen willst, denn Supermaus hat mir das wohl erzählt das du ihr simst.
Als sie mir aber sagte das du nur 1.65 m gross bist war meine Eifersucht verflogen und ich habe ihr gesagt schreib ruhig weiter mit dem Zwerg.
Auf so kleine Männer steht sie sicher nicht!
Als kleinen Tip für dich, geht doch mal in die Suchmaschine da kannst du sicher auch ein Zwergenforum finden und dort vielleicht die passende Frau. Solltest du damit Probleme haben dann sag mir Bescheid und ich suche sie für dich.
Also lass die Finger von deinem Handy und meinem Schatz, denn es kostet nur Geld und wird dir nichts bringen denn mein Schatz gehört mir.
Ausserdem denke ich das Supermaus dir wohl genug smssprüche geschickt hat die du haben wolltest. Wie man gesehen hat bildest du dir sogar etwas darauf ein. Komm auf den Teppich es waren nur die Sprüche die DU haben wolltest und KEINE Liebeserklärung, denn die macht Supermaus nur MIR!!!
na hab ich mich jetzt wieder beliebt gemacht?
@Schatz lass dich nicht unterkriegen von solchen Idioten Ich liebe dich!
Zusammenfassung


LukeSkywalker24.06.2001-22:17 Uhr | antworten

Was bisher geschah:

1. Akt
Die oben erwähnte, jugendliche Heldin führt sich in den Foren (und angeblich auch im Chat - was ich nicht beurteilen kann) auf, wie Attila der Hunnenkönig. Dann plötzlich verwandelt sie sich in ein zartes Blümelein, daß vom eisigen Frosthauch des Lebens geknickt wird. Die Katastrophe geschieht.

2. Akt
Auftritt der besten Freundin der Heldin, die mit perfektem Sinn für Timing die tragische Lebensgeschichte der Heldin enthüllt. Wenig später berichtet sie, daß die Katastrophe stattgefunden habe und noch ein wenig später berichtet sie über grausame Details der selben. Dann richtet sie einen flammenden Appell um Mitgefühl und Verständnis für die jugendliche Heldin an das p.t. Publikum, was sie aber mit einem etwas seltsamen Vokabular (und etwas zu vielen x) tut.

3. Akt.
Auftritt des jugendlichen Liebhabers, der strahlende (oder dunkle) Ritter auf dem hohen Roß mit gleißender Rüstung und Flammenschwert. Auch er verwendet ein etwas seltsames Vokabular und hat offensichtlich Probleme mit kleinwüchsigen Leuten. Dann erklärt er der jugendlichen Heldin erneut seine unsterbliche Liebe. Das p.t. Publikum ist gerührt.

Und wenn Sie möchten, bleiben Sie dran.
 

gladiator

Mitglied
Dankeschön...

...ich reiche die Anerkennung an diejenigen weiter, die das Ganze in einem anderen Forum auf einer anderen Site fabriziert haben.

Gruß
Gladiator

P.S.: Originalnicks sind bekannt.
 
S

schwafelfasel

Gast
Konnt ich ja nicht ahnen...

war auch z u authentisch. Naja, trotzdem: Gutes Auge für ergiebige Stoffe hast du.

Schwafelfasel
 
E

ElsaLaska

Gast
hallo gladi,

nicknames sind bekanntlich schwachsinnig :D, aber supermaus ist einfach nur nervig. der rest des textes ist schon nervig genug, da muss der name "supermaus" nicht auch noch nerven.
luke skywalker ist prima! sich auffführen wie attila der hunnenkönig ist super!
kann luke nicht am anfang stehen? hätte mir irgendwie besser gefallen....
und mit nervig meine ich: gut nervig...
du wirst das doch nicht wort für wort abgeschrieben haben? der allgemeine tonfall ist nämlich herausragend von dir getroffen worden ( wo ich mit ihr telefoniert hab') nicht schlecht.... warte auf deine punktgenaue analyse DIESES Forums...
liebe grüsse
elsa
 



 
Oben Unten