Vor Madagaskar

4,00 Stern(e) 1 Stimme
H

Heidrun D.

Gast
"... und hatten die Pest an Bord."

Du hast wirklich faszinierende Einfälle, Manfred.

Schön, dass du zu uns gefunden hast. :)

Liebe Grüße
Heidrun
 

Perry

Mitglied
Hallo Franke,
ja das alte Shanty ist immer wieder schön zum Mitschunkeln.
Ansonsten sind mir die Bilder etwas zu vordergründig, um wirklich eine liebesbezogene "Untergangsstimmung" hervorzurufen.
LG
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
@Heidrun
Danke,ich bin auch froh hier zu sein.

@Perry
Eine Untergangsstimmung sollte hier gar nicht erzeugt werden, da hast du zu vordergründig interpretiert.

Liebe Grüße
Manfred
 

Perry

Mitglied
Hallo Franke,
also recht optimistisch liest sich das Ganze aber trotzdem nicht (Sie vor schwarzen Spiegeln, er an Bord eingesperrt).
LG
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Eingesperrt ist vielleicht zu extrem ausgedrückt, das sichere Land ist ja in greifbarer Nähe.
Aber er kann einfach nicht von Bord, aus welchen Gründen auch immer.
Dieses nicht loskommen oder loslassen können, wollte ich in meinem Gedicht ausdrücken.

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten