Vorbeugend

3,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Talarmar

Mitglied
Vorbeugend​


Neuerdings stehen auf allen Zigarettenpackungen,
schwarz gerahmte Krankheits- und Todesandrohungen.
Herziger Versuch, nicht schadend steuerlichen Zwecken,
letztendlich lassen sich dadurch nur Kinder erschrecken.
Folgendes ist heute in einem großen Tabakladen geschehen,
ich habe das köstliche Ereignis mit eigenen Augen gesehen.
Ein Steppke stierte angestrengt auf ein großes Regal,
voll mit Zigarettenpackungen aller Marken ohne Zahl.
Der Inhaber fragte: „Kann ich dir helfen mein Kind?“
„Ja, haben sie noch so welche die nicht tödlich sind?“

©RT​
 

Alexus

Mitglied
"Lesen kann tödlich sein" ... die Pointe ist wahrlich nicht schlecht... da sieht man, daß es nichts fruchtet, wofür wiedermal aber von tausenden von Goldtaler augegeben wird...

Aber was ist heutzutage nicht tödlich?

LG
Alex
 
S

Stoffel

Gast
*lach*

naja..war klar..einer musste ja mal Talarmarless reden;)

Aber es steht auf den Packungen:
"Es kannKrebs hervorrufen"
NICHT:
"Es ruft Krebs hervor"

Ganz schön clever die Industire was?

lG
Stoffel

PS: Für solche "Steppkes..sollten die Tabakhändler dann doch diese Schokolullen unterm Ladentisch haben. Die wirklich einzigen, die nicht tödlich, aber leider als Nebenwirkung...
Verstopfung hervorrufen können *lol*
 
S

Stoffel

Gast
tschuldigung..

hab eben mal Brunos Kommentar gelesen..man wird ja benachrichtigt*smile*

dann las ich den von Alexus..
und verlas mich..
Sie schrieb "das Lesen kann tödlich" sein...
DAS fand ich schon so köstlich..schwarz
entschuldigt.....

und ich las:

"Das Leben kann tödlich sein":D

lG
geh ja schon
Stoffel
 

Schakim

Mitglied
Hi, Talarmar!

Zum zweiten Advent sei Dir ein Ständchen hier,
"geliebtes, altes Trampeltier"!


Wer kennt sie nicht? - Ich könnte wetten!
Man kaute oft auf Kaugummi-Zigaretten!
Sie schaden zuckerlos auch keinen Zähnen -
Das möchte ich nur nebenbei erwähnen -
Die Atemwege dabei bleiben rein!
Zieht lieber Kaugummi-Zigaretten ein!
An ihnen wird wohl keiner sterben -
Aber mit ihnen lässt sich für Gesundheit werben!


Viele Grüsse!
Schakim
 

Talarmar

Mitglied
Liebe Damen, werte Herrn,
ich las Euere Kommentare gern.
Doch sie konnten auch nicht retten
vorm Genuss von Zigaretten.
Versuch es schon wie einst Mark Twain,
der ließ es jeden Abend sein.
Um Morgens, ganz kurz nach dem Wecken,
sich wieder eine anzustecken.
Doch ich höre auf noch dieses Jahr,
feste vorgenommen - Talarmar
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Talarmar

Gut geschrieben, sollte man auf jede Packung drauf schreiben, wenn es denn passt. Ich hatte immer schon die Idee, daß eine von den Zigaretten immer einen Knaller enthalten sollte, den man nicht sieht, sondern erst beim Rauchen hört. Dann wären Rauchen nachweislich schon viel eher schädlich. Ist natürlich nur "schwarzer Lungenhumor".

Herr Müller
 

Talarmar

Mitglied
Hallo Herr Müller,

wäre ja ein Knaller, sollte vielleicht die ganze Packung explodieren beim Anbieten in einer Raucherrunde. Erleichterung für Sprengstoffattentäter, die könnten dann ganz gemütlich mit einer Stange unterm Mantel in die Vollen gehen. Bei einem größeren TNT – Anteil müssten natürlich auch die Packungen größer werden.

Bis bald,

Talarmar
 



 
Oben Unten