Vordeerstenmal2

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen

farbe

Mitglied
Vordemerstenmal(2)


Das Gesicht eines neuen Mannes
sein Lächeln, seine Leichtigkeit, seine Schwere
ich will ihn entdecken
mich von ihm erfassen lassen
auf allen Ebenen, auch der des Körpers
Ja, auch mit dem Körper!

Ich stelle mir vor, wie es sich anfühlt
wenn wir den inneren Kreis unserer Aura öffnen
er in mich eindringt
ich mich einlasse
Ich fürchte mich
vor mir!

Ich verstecke mich hinter Jeans und Shirt
Er tischt Käse auf, gießt Wein ein
erzählt viel, zu viel
tastet gleichzeitig die Grenzen ab
Ich spüre nach, ja
ich will es!

Der Körper eines anderen Mannes
seine Arme umschließen mich
seine Hände an meinem Rücken
dann auf meinen Brüsten
sinnlich spielende Küsse
Meine Hand zwischen seinen Beinen
sein deutliches Verlangen ertastend
Stoffe trennen uns
Wärme steigt in mir auf
Ich will mehr
Ich tue es!
 

Kerensa

Mitglied
Anders

Hallo, Farbe,
die Gedanken, die einem durch einen Kopf springen, wenn man merkt, dass - wie kommt mir das bekannt vor.
Nur das NEU am Mann - das klingt nach Supermarkt und Schnäppchen. Auch drei Mal "anders" ist hier m.E. sprachlich vollkommen in Ordnung, weil immer wieder NEU - im Aspekt :))

LG
Kerensa
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo liebe farbe,

die ehrliche Offenheit Deiner Protagonistinnen überrascht mich immer wieder. Sie sagen viel, aber nie zuuu viel. Ich lese Deine Werke immer gerne.

Den Titelfehler mußt Du von den Mods. oder von der Technik korrigieren lassen. Blöd, aber es ist halt so. Und auch ich hätt´s wegen dem mißratenen Titel beinahe überblättert...

An einer Stelle bin ich etwas gestolpert:
"bewirtet"
Wie tut er das??? (in diesem Fall)
Hätte mich interessiert,
denn daß er das irgendwie tut ist ja wohl selbstverständlich.

Ansonsten habe ich nichts zu meckern.

Liebe Grüße
B.Wahr
 
M

Minds Eye

Gast
Nee also...
Brüste auf dem Rücken? Oder hat er etwa 5 Hände?
Und dann hat er auch noch die Männlichkeit eines anderen Mannes? Mit so ´nem Mutantenkram komm ich irgendwie nicht klar. Sorry. Ich finde, hier könnte noch kräftig gefeilt, wenn nicht sogar geraspelt werden.
Gruß,
ME.
 

farbe

Mitglied
m e r c i e

für Lob und Kritik!
Habe mich auf den Hosenboden gesetzt und "gefeilt". Finde es selber jetzt realer und weicher.
Den Titel lasse ich noch umändern.
Guten Restsonntag noch ...
farbe
 
M

Minds Eye

Gast
Ich finde, es hat sich durchaus gelohnt.
(Ein bißchen stören mich noch Käse, Wein, Jeans und Shirt.)
Gruß,
ME.
 



 
Oben Unten