Vulkanausbruch

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Estrella,

seit wann bist du unter die Isländerinnen gegangen (lächel).
Ja Frauen können wie Vulkane sein, heiß und brodelnd schleudern sie uns Manches an den Kopf und es steigt viel Wasserdampf auf, bis sie sich wieder abgekühlt haben.
Aber ich glaube fast, du hast deinen Text doch etwas ernster angelegt und es geht mehr um innere Qualen, die das LI endlich loswerden will.
LG
Manfred
 
Ja Manfred,

du hast es genau erkannt - das ist sehr schön für mich.

Es ist schon etwas älter, war weit vor Island. :) Danke für deinen Kommentar.

Lieben Gruß,
Estrella
 

revilo

Mitglied
Hallo, ich ließe die letzte Strophe weg. Sie ist überflüssig und passt nicht zum Rest..LG revilo
 
H

Heidrun D.

Gast
Liebe Estrella,

möchte Oliver Recht geben und noch etwas Umstellung vorschlagen:

[blue]
Vulkanausbruch

Schleudre
Das brodelnde Innre
Das spitze Gestein

Fließe

Du tödliche Glut -
Will dich noch spüren
Den schnöden Verrat
[/blue]

Grüßle
Heidrun

Das passt natürlich nur, wenn du an das unerwünschte Zurücklassen eines Partner denkst, gell ...
 
Lieber revilo,

ja, ich streiche den letzten Vers, weil die ersten Verse alles aussagen. Ganz lieben Dank an dich.

Liebe Heidrun,

nein, es geht nicht um das Zurücklassen eines Partners. Danke jedoch für deinen Vorschlag.

Herzliche Grüße an euch,
Estrella
 
Vulkanausbruch

Brodelndes Inneres,
schleudere heraus
das spitze Gestein.

Todbringende Glut,
fließe – ich will spüren,
wenn du mich verlässt.
 
H

Heidrun D.

Gast
Ach so,
wie beim letzten Mal ;).

Dann hätte aber "Wutausbruch" als Titel vielleicht besser gepasst ...

Heidrun
 

Vivi

Mitglied
Hallo Estrella!
Würde die letzte Strophe nur ändern. Ich finde sie passt dazu.
[strike]Todbringende[/strike] Glut,
fließe – ich will spüren,
wenn du mich verlässt.
L.G.Viola
 
Vulkanausbruch

Brodelndes Inneres,
schleudere heraus
das spitze Gestein.

Tödliche Glut fließe,
ich will spüren,
wenn du mich verlässt.
 
Ja, ist besser so. Heidrun hatte das ja auch schon vorgeschlagen mit dem tödlich. Fein, danke noch mal für die Anregung. :)

Lieben Gruß,
Estrella
 



 
Oben Unten