WARUM

1,00 Stern(e) 1 Stimme

pipi-barfuss

Mitglied
Warum?!

Warum hat mir keiner gesagt.... das Liebe so groß sein/werden kann.

Warum hat mir keiner gesagt.... das Liebe süß, bitter, traurig, fröhlich, schmelzend alle Geschmacksrichtung beinhaltet.

Warum hat mir keiner gesagt..... das Liebe alles bunt malt.

Warum hat mir keiner gesagt......das Liebe ein Staunen sein kann.

Warum hat mir keiner gesagt..... das Liebe leuchtet, aus den Augen, dem Körper, den Poren.

Warum hat mir keiner gesagt...... das Liebe mal verspielt, mal ernst, auch ein Gefühlschaos ist.

Warum hat mir keiner gesagt.......das liebe alle Facetten besitzt.

Warum hat mir keiner gesagt...... das Liebe glücklich macht.

Warum hat mir keiner gesagt .....das Liebe, wenn man sich öffnet auch erwidert werden kann.

Warum hat mir keiner gesagt ......das Ich Lieben kann?!

Warum?!
 
F

Franktireur

Gast
Hat Dir das wirklich noch keiner gesagt?
Kein einziger zu keinem der vielen Begriffe,
die Du da aufgefahren hast?

Kann ich nicht glauben.

Und wenn es tatsächlich so sein sollte,
dann wäre ich dankbar, zu erfahren, wie
Du das bisher überlebt hast.
 
M

Mara K.

Gast
liebe pipi . . .

tja, warum ? weil einem niemand so etwas sagt, weil jeder seine erfahrungen selbst machen muss, all die freude , den schmerz, dieses himmel-hoch-jauchzend und zu-tode-betrübt..... und da ist noch etwas ganz wichtiges pipi,
wenn es dir jemand sagt, irgendeine oder auch mehrere von deinen vielen aufgezählten wahrheiten, dann glaubt man es eh nicht, niemals ... darum vielleicht dieses warum ?
ich wünsche dir einen schönen tag und recht viele gute antworten auf deine vielen fragen. herzlich mit einem zwinkern, Mara K.
 

Nephilim

Mitglied
Genau :)

Ich schließe mich da voll Mara an! Jeder Mensch nimmt anders auf, deshalb kann man vielleicht nicht erzählen was Liebe bedeutet, bewirkt und ist?! Man muß es erleben.....

Gruß Nephilim
 



 
Oben Unten