Wanderung ins Unbekannte (gelöscht)

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hallo,

war das schon alles oder bekommt es ne fortsetzung? so, wie es jetzt da steht, finde ich es unbefriedigend.
lg
 

Flayne

Mitglied
*räusper*
Unbefriedigend? Das klingt so hard...
Kannst du bitter erklären, wie du das meinst?
Und ja, dazu gibt es eine Fortsetzung, sogar mehrere. Ich wollte nur erstmal einen Teil posten um zu sehen, wie es ankommt *seufz*

LG
Flayne
 

angela

Mitglied
Hallo Flayne,
flammarion wollte bestimmt nur mehr davon lesen, weil das Ende, nun, kein Ende ist, oder?
Ich übrigens auch, finde es sehr schön geschrieben.
Liebe Grüße
angela
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
yep!

angela hat jetzt feuchte finger - sie hat mir die worte aus dem mund genommen.
ja, gerne lese ich mehr von deinen wölfen.
lg
 

maerchenhexe

Mitglied
Hallo Flayne,

auch ich bin neugierig auf eine Fortsetzung. Die Geschichte an sich gefällt mir nämlich. Hier noch ein paar kleine Anmerkungen: Die Zahlen z.B. 4 und 6 würde ich ausschreiben. 'zu teil' gehört zusammen sagt Meister Duden, und statt 'eh' würde ich 'ehe sie als...' schreiben. 'Rastende Nacht' ist auch nicht ganz mein Ding. Die Nacht rastet doch nicht, oder? Schmunzel! Meine Kritik ist immer helfend gemeint.

lieber Gruß
maerchenhexe
 



 
Oben Unten