Wandmalerei

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

NewDawnK

Mitglied
Hallo Stoffel,

gefällt mir. Der perfekte Gegenentwurf zum Ausdruck "Den Teufel an die Wand malen" - auch das machen zwei Seelen ja bekanntlich manchmal.
Dass in mehreren Schichten gemalt wird, gefällt mir besonders gut. Ein einschichtiges Bild wäre recht eintönig.
Andererseits könnte man ein ursprüngliches Bild genauso gut Schicht für Schicht freilegen, wie die Restauratoren das machen.
Wie auch immer, Deine Wandmalerei regt sehr schön zum Nachdenken an.

Gruß, NDK
 
S

Stoffel

Gast
Hallo NDK,das hast Du treffend und schön"" gesagt:)

"Teufelsaustreibung" *grinz*

Ich könnte zu demText so vieles sagen....
Inspiriert hat mich allerdings unser werter rmdp. Mit seinem "Altamira" Ich wollt meinem Text erst den Namen geben. Aber dort geht es meist um Bisons. Ok, die JAGD...wäre auch ein Thema..aber...dann dachte ich an Lascaux.

Ich überleg grad, ob die Typen damals nur die Jagd im Kopf hatten? *tse* Nie ne Frau gemalt. Wohl weil se nich wichtich war. *lach*

Ok...die kamen dann später, als sie sich bemerkbar machten.
"Hallo...Schatz, mein Jäger..ICH bin auch noch da!!"

Danke Dir, hat mich gefreut...schöner Kommentar:)

Lieber Ralfi, mein Hochachtenswertermalerundschreiberling
das ist auch richtig:)

Irgendwo sicher kam dann später mal nach Spitzen und Faustkeilen die Eleganz und das exquisite...
und WER war daran "Schuld"? Die Frauen.
Ich widerlege Darwin.

Salut
und Dankeschön
Sanne
 
R

rmdp

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Stoffel
Irgendwo sicher kam dann später mal nach Spitzen und Faustkeilen die Eleganz und das exquisite...
und WER war daran "Schuld"? Die Frauen.
Ich widerlege Darwin.

Salut
und Dankeschön
Sanne [/B]
deiner meinung - trauere ebenso dem menschenachtenden martriarchat nach...maureen dowd schrieb dazu kürzlich in der NYTimes eine interessante opinion. schick ich dir wenn du willst, bezieht sich auf die bushmänner, deren hirne vom affenfleisch fressen "veraidzt" sind. diese kriegsgeilen fremdwichser!

bussi ralfi
 

Sonnenkreis

Mitglied
Liebe Sanne,

Dein Name alleine verspricht schon beinahe gute
Gedichte und so bin ich auch heute nicht enttäuscht
beim lesen.

Wandmalerei? Weißt Du, manchmal frage ich mich:
Warum mache ich die ganze Sch.... nur? Und jetzt
wo ich Dein Gedicht lese:

Sofort wird Farbe und Pinsel geholt und weitergemalt.
Und zwar bestimmt nicht im Autorenforum;)).

Liebe Grüße
Sonnenkreis
 
S

Stoffel

Gast
Lieber Sonnenkreis,
mei, das ist echt lieb gesagt...
ja, ich frag mich auch manchmal...hm..

Danke. *lächel*

rmdp,
wenn Du mir einen Bericht schicken willst über die Ponderosa, so tu es bitte.Mich interessiert das sehr.*g*

lG
einen guten, farbenfrohen Start
in die Woche :)

Sanne
 



 
Oben Unten