Warten

Doska

Mitglied
Warten
darauf, dass endlich mal so eine Zeit beginnt,
in welcher all mein Kummer wie Wasser zerrinnt,
dass mir, ohne viel zu tun, gelingt, was ich will,
dass man das akzeptiert und schweigt drüber still,
dass ich immer haben kann, was mir gut gefällt,
dabei nicht die halbe, doch gleich die ganze Welt,
in welcher mir die Leute zu Diensten eilen fix,
dazu bräuchte ich noch Geld, ansonsten leider nix.
Drum` sitz` ich hier so fleißig, warte arbeitsam darauf,
doch ungerechter Weise hört solch Warten niemals auf.

Seufz!
 

Udogi-Sela

Mitglied
Hallo Doska,

während Du also so wartest, fällst Du plötzlich in einen leichten Schlummer und gerätst so ganz tief in dich selbst hinein. Und als Du wieder aufwachst, stellst Du ganz verwundert fest, dass all das, was Du Dir gewünscht hast, sich schon längst in Dir selbst erfüllt hat.

Schön gewünscht
Findet
Udo
 

Doska

Mitglied
Hallo Udogi!
Hast Recht! Träume können uns das Warten auf die Erfüllung unserer Wünsche versüßen. Aber irgendwann mal will man sie auch in die Realität umgesetzt sehen. * schnauft und dabei trotzig mit ihrem Fuß aufstampft*
Du siehst also, ich bin unheilbar!

Und weil ich noch dazu so bescheiden bin, hier ein Zitat :
Für alles Mögliche müssen wir uns täglich anstrengen, nur nicht dafür, dass die Zeit vergeht (Doska)
 

Doska

Mitglied
Nun warte ich schon ewig darauf, dass mich einer mal verbessert, aber nichts passiert!
Darum habe ich mich mal aufgerafft, mein angestrengtes Warten unterbrochen und das "Warten" gewarter - äh, verbessert meine ich ...........
oh, entschuldigung! Ich war eingeschlafen!
Ich wollte doch noch fragen, ob ihr das jetzt besser findet oder ich einfach hätte noch weiter warten sollen?
So, jetzt wende ich mich wieder meiner Hauptbeschäftigung zu ....... schnaaaarch
 



 
Oben Unten