Warum ich für dich schreibe

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
weiß sie davon?
Und WAS würde sie DAZU sagen ? *smile*

naja.

verehrte Grüße
Sanne
 
T

TanjaF

Gast
Warum willst Du einen anderen Menschen durch Dein Schreiben ablenken vom eigenen Leiden (es sei denn, es handelt sich um eine schwere Krankheit, und auch da stelle ich mir das äußerst schwierig vor)? Zudem sind Tränen oftmals eine Befreiung und nicht immer vermeidbar. Dein Gedicht kann ich zwar jetzt ein bisschen verstehen, alles in allem aber ein schwer zu interpretierendes Werk. Die Fragezeichen nehme ich zurück (war schon spät).
Liebe Grüße,
Tanja
 

Ateki

Mitglied
Hi Tanja, danke für deinen Beitrag.
Leid ist Leid. Ablenkung bringt da wenig. Es lag auch nicht in meiner Absicht. Wichtig erscheint mir, wie man mit dem Leid umgeht. Der Zweck ist zu vermeiden, dass man vom Leid ergriffen wird. Manche Menschen verzweifeln bei Sachen, die für andere nur eine Lapallie darstellen.
Man kann da recht wenig interpretieren denk ich.
Tränen sind notwendig und hilfreich bis zu einem gewissen Maß.
Darüber hinaus entmutigen die Leute meißtens und verlieren Perspektiven. Davor versuchte ich sie zu bewahren.
Liebe Grüße zurück,
Arthur
 

Ateki

Mitglied
Hi Stoffel,
Ja SIE wusste, es sogar zu schätzen. *grins*

naja...

Verehrte Grüße zurück,
Arthur
 



 
Oben Unten