Was ist die Lieb?

1,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Was ist die Liebe?

Was ist die Liebe?

Etwas muss sich ändern.
Unleugbares Dilemma.
Eine Belastung der Langeweile.
Um an das Leben zu denken.

Es ist nicht genug.
Ich benötige mehr.
Nichts scheint sich zu erfüllen.
Ich wünsche es nicht.
Ich benötige es gerade.
Um zu fühlen, zu atmen, das ich lebendig bin.

Ich kann dir helfen es zu verändern.
Müde vom Leben?
Entspannen dich, und Träume.
Von eine Welt die anders ist.

Etwas trauriges aus dem Leben.
Wie kann das alles bedeuten.
Wenn niemand an nichts wirklich glaubt.
 
I

IKT

Gast
Hallo Sahag, irgendwie komme ich mit deinem Werk nicht klar. Die erste Strophe kann ich mit dem Titel in Zusammenhang bringen,aber dann beginnt es: "ich wünsche es nicht... benötige es gerade." Was? "Ich kann dir helfen es zu verändern", was? Statt "wie kann das alles bedeuten." würde ich "was kann das...." schreiben. Und "wenn niemand an nichts wirklich glaubt", macht für mich als Abschluß (zu Deinem gewählten Titel)keinen Sinn. (Außerdem ist das eine doppelte Verneinung.) Faß das bitte nicht als Gemecker auf, ich versteh es einfach nicht! (Vielleicht hab ich ja nur einen schlechten Tag.) Ich wünsche Dir, trotz allem, einen
schönen Abend! IKT:)
 
Hi IKT, ich empfinde es nicht alles Gemecker. Sehe sie jede Strophe hat ein Abschnitt mit der Leibe zu tun, bzw. Abschnitte der Gefühle wenn man verleibt ist.
Die erste Strophe, man langweilt sich ( und läuft durch die Welt) und verleibt sich, man hat eine Beschäftigung gefunden.
Zweite/ dritte Strophe. Man ist verleibt und das leben kann nicht schöner sein. Man will mehr von diesen Essenz was man Liebe nennt. In diese Stadium füllt man das Leben in sich.
Vierte Strophe. Die Trennung, man wird Enttäuscht weil der Partner nicht an die Liebe glaubte, was zwischen einander Existierte.
Denn Rest über lasse ich ihnen, weil jeder anders über die Liebe denkt und fühlt. ;-)
 



 
Oben Unten