Was wäre wenn.

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Episkopi

Mitglied
Was wäre wenn

Hallo, sprachlich geht da für meinen Geschmack mehr, und auch länger, aber das ist mein Eindruck, so habe ich das gefühl eines Vorwurfes....
der Gedanke aber ist wahnsinnig interessant,
ich finde nur, wir Menschen sind Menschen, wir sollten uns bestimmte wichtige Themen nicht "vorwerfen", weil man davon stumm wird, und es kommt nicht zu dem Austausch....
also ich persönlich bräuchte einfach mehr "Wohlwollen" oder so was, um den Gedanken, den ich sehr spannend finde, weiter zu verfolgen.....
Aber das sind jetzt einfach nur so Eindrücke
 
hallo :)
Ich finde auch deine Einschätzung sehr interessant. Da hast du vollkommen recht, denn eben jener Gedanke muss ja nicht zwingend negativ behaftet sein.
Ich denke auch, dass wir uns gewisse Dinge nicht vorwerfen sollten, dennoch tun wir es manchmal.
Es ist schwer die Menschlichkeit in all ihren Facetten zu charakterisieren, man könnte hier hunderte Adjektive anführen, das geeignetste ist wohl einfach menschlich :)
Aber ich glaube über dieses Thema könnte man warscheinlich stundenlang philosophieren :D
 



 
Oben Unten