Waschtag

angela bosch

Mitglied
Waschtag

Wäsche waschen kann ich sehr schnell,
ich sie erstmal sortier,
da bin ich leider kriminell,
ich mich nicht lange zier.


Die Waschmaschine wartet schon,
Wäsche wird reingestopft,
das Waschmittel ist dann ihr Lohn,
als Dank läuft sie und klopft.

Sie ächzt und stöhnt, es dauert lang,
schafft sie den Waschgang ganz,
dabei wird mir manchmal doch bang,
mich stört ihr Schleuder Tanz.

Der Wäschetrockner ist bereit,
nun muß er mal was tun,
dafür braucht er auch seine Zeit,
ich kann mich jetzt ausruhn.

Mein Freund kommt gleich, ob er sich freut,
wie ich es ihm bloß sag,
hab seine Wäsche gut betreut,
ob er sie rosa mag?

(2001)
 

Renee Hawk

Mitglied
Liebe Angela,


*grinsend und an ihre eigene Verfärbungen denkend*

mit Sicherheit wird er auch rosa Wäsche mögen.


Liebe Grüße

Reneè
 

Feder

Mitglied
Guten Abend Angela,
du kannst ihm ja sagen, dass du das nächste Mal Jeans mit der Kochwäsche zusammenwirfst, dann hat er hellblaue Wäsche :D ;) :)!
Soll mir schon passiert sein, aber ich "fand Gnade vor den Augen des Herrn"! ;)!

Bitte lauf du jetzt aber nicht "hellblau" an, wenn er kommt :D!

Lieben Gruß auch an W. und schönen Abend, tolles Wiedersehen ;)

Dein Federchen
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Angela,

naja, rosa Wäsche für einen Mann;) vielleicht hellblau, wie Feder meint. Aber vielleicht sieht Dein Freund nur rosarot, wenn er Dich sieht und schon ist alles verziehen:):).
Aber wem ist sowas noch nicht passiert???

Einen schönen "waschfreien" Tag
und liebe Grüße Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Ihr Drei!!

Ich bin auch echt gespannt was er für ein Gesicht macht, aber ich glaube hellblau wäre ihm lieber als rosa!!! :D :D :D - Wie peinlich! - Vielleicht nächstes Mal irgendwie Bleichmittel mit rein tun, aber dann besser nicht aus Versehen sein bestes buntes Hemd da mit reinpacken ... Ihr seid doch Hausfrauen!! Tips an die Sonne!! Hilfe!!!!! :D ;) ;)

Ach Feder und Wolfgangs Telefonrechnung ist auch da, wie sag ich es ihm bloß? :D :D :D Candle light dinner, leise Musik, ich in eher weniger bedeckender Kleidung UND ... Telefonrechnung? Ob ihn das gnädig stimmt?? ;)

Herzige Grüße von mir

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hi, Angela,
Du mit Deinem Charme, wirst ihn schön betören, bevor Du ihm die Rechnung präsentierst;) und dann kann er gar nichts mehr schiefgehen!!!!

Liebe Grüsse
Brigitte
 

Feder

Mitglied
Also Angela, wen interessiert schon bei den Vorhaben - Ambiente, Gefühle mit allem Drum und Dran eine Telefonrechnung??? ;)!

Nur Mut! :)

Lb. Gruß,
Feder
 

Renee Hawk

Mitglied
Liebe Angela,

sobald er in der Tür steht - wird es nichts anderes mehr geben als nur ihr beide. Und alle rosa gefärbten Hemden sehen für ihn blütenweiß aus. *grins*

Liebe Grüße
Reneè
 



 
Oben Unten