Weg - Part II

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Anygirl

Mitglied
Hallo Canuma,

habe Part 1 nicht gelesen, musste aber am Ende laut lachen. Vielleicht sollte der Text zum Humor gehen.
Habe mal wieder nichts verstanden, aber das war bei den Zeilen glaub ich auch nicht beabsichtigt. Wenn ja sag Bescheid, dann fang ich an zu interpretieren, so lange freue ich mich darüber das sich der Text gut lesen lässt und mich zum Lachen gebracht hat.

Weiter so und ich werde Fan
*lol*
Anygirl
 
O

Orangekagebo

Gast
RE: Ich schließe mich an

Auch mir bleibt der tiefere Sinn verborgen. Entweder zu gut versteckt oder nicht da :)
Lustig ist es freilich.
Wie war die Antwort Friedrichs in "Die traurige Geschichte Friedrich des Großen" auf die Frage seiner Frau:

"Ich verstehe Eure Majestät nicht, wenn sie spricht!"

"Das ist die sicherste Basis, einander zu lieben."
 



 
Oben Unten