Wege des Lebens

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Senerva

Mitglied
Wege des Lebens


Du bist fort gegangen“, beginne ich und blicke ihn herausfordernd an.
Weil ich Dich liebe, ja“, antwortet mein Gegenüber und senkt den Kopf langsam, während er die Hände in seine Jackentaschen gleiten lässt.
Und das ist ein Grund?
Ich schüttle leise lachend meinen Kopf und wende mich ab.
Wohin willst Du?
Fort …“, stoße ich hervor und blicke auf den Boden.
Wieso?“, fragt er ungläubig und streckt eine Hand nach mir aus.
Weil ich Dich liebe …

Unsere Wege trennen sich auf ein Neues – ebenso führen sie uns, in naher Ferne, wieder zusammen.


© J.G., 10.04.04
 

Senerva

Mitglied
Schluss.

Hallo Heike!

Erst einmal muss ich mich entschuldigen, da ich erst jetzt auf Deinen Beitrag gestoßen bin. Ich bin nicht mehr so oft hier, leider.

Der Schluss hat etwas mit mir zu tun ... wenn auch in indirekter Weise. Ich habe die Geschichte geschrieben, weil sie sich auf jemand anderen und auf mich beziehen und unsere Wege trennen sich immer wieder, aber irgendwie treffen wir uns auch des öfteren wieder.
Deshalb. Ich hoffe, dies ist dir eine Erklärung! :)
 



 
Oben Unten