Weihnachten und der wortgewaltige Karneval (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inky

Gast
Hallo Rhondaly - damit Du zum Weltuntergang auch korrekt singen kannst:

Zit:
[blue]Heile, heile Gänsje
Es is bald wieder gut,
Es Kätzje hat a Schwänzje
Es is bald wieder gut,
Heile heile Mausespeck
In hunnert Jahr is alles weg [/blue]

Und Du hast Recht: Et hät noch immer jut jejange!

:) Gruß, Inky
 

Grauschimmel

Mitglied
Hallo

Quatsch, Du bist „neu-hier?“, unter Humor mit gleich 2 SEXEN
(in Worten:zwei!), warum stellst Du nicht unter Erotik aus? Nee, Satire beiseite, der Ernst lunzt aus der Hosentasche. „Herzliche Willkommen!“, steht auf meinem Abtr… (böses Wort und das am Dritten, dem Fastvorabend vom…) Ja eine nette kleine Geschichte, so richtig aus dem Leben, das mit der ganzen Gans, ganz anders zum heiligen Fest in D., ich liebe nur Brüste…
Du bekommst von mir eine „%“, damit Du mir in der Erotik nicht in die „Quere…
Zum beendeten 3., Liebe Grüße vom Grauschimmel, nochmals „Willkommen!“ Nur Deinen maritimen Nick, den solltest Du mal erklären?
P.S. Das mit den“%“ war schon richtig vermutet, ich lerne es nie!Und vielleicht, weil ich nach 3 Monden zum Senior mutiert bin. Tolle Entwicklung, die Dir da bevorsteht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten