Weil Ich Dich liebe...

2,00 Stern(e) 7 Bewertungen

Zaubermaus

Mitglied
Für...

Weil Ich Dich liebe,
Weine Ich.
Weil Ich Dich liebe,
Lache Ich.

Weil Ich Dich liebe,
Bin ich stark.
Weil Ich Dich liebe,
Bin Ich verletzlich.

Weil Ich Dich liebe,
Bin Ich eifersüchtig.
Weil Ich Dich liebe,
Vertraue Ich.

Weil Ich Dich liebe,
Streite Ich.
Weil Ich Dich liebe,
Versöhn Ich mich.

Weil Ich Dich liebe,
Habe Ich Angst.
Weil Ich Dich liebe,
Fühl Ich mich sicher.

Weil Ich Dich liebe,
Hasse Ich.
Weil Ich Dich liebe,
Bin ich glücklich.

Weil Ich Dich liebe,
Bin Ich mißtrauig.
Weil Ich Dich liebe,
Bin Ich selbstbewußt.

Weil Ich dich liebe,
Bin Ich unglücklich.
Weil Ich Dich liebe,
Freu Ich mich.


All das mag ich nicht missen, denn es zeigt mir, dass Ich liebe, dass Ich lebe!
Dass Ich Dich liebe!
 

Aeria

Mitglied
Schön!

Hallo, Zaubermaus.

Wer verliebt ist, erlebt genau das, was du beschrieben hast.
Gefällt mir sehr!

***
Aeria
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

es mag sicher auf die Hälfte aller Frauen, die "lieben" zutreffen, so also kann ich Dir da auch nur Recht geben.

Aber wieso muss man weinen, eifersüchtig sein, Angst haben, hassen,"misstraug"(misstrauisch)sein..etc?
Dazu kommt, auch ein gerade nicht-liebender Mensch ist verletztlich,stark,glücklich etc..

WEIL..ich dich liebe..
habe ich daran gearbeitet, NICHT mehr eifersüchtig, misstrauisch,z.B. zu sein.
Was ist es für eine Liebe,wo man misstrauisch und eifersüchtig ist?

Nur mal meine Gedanken dazu.:)

lG
schönen Tag
Stoffel
 

t.a.j.

Mitglied
Fast tut mir der profane Kommentar denn ich abgeben werde leid, aber: Heißt es nicht misstrauisch?

Von diesem Detail abgesehen mag ich den Stil dieser steten Wiederholung ganz gut leiden, finde allerdings dass er sich deinem Thema verschließt.
Mir erscheint Verliebtsein immer fast spielerisch, schwankend, Extreme auslotend und ganz und gar nicht beständig, routiniert oder gar eintönig aber eben diese Assoziationen erweckt diese Stilmittel bei mir.

In der Hoffnung zumindest halbwegs konstruktiv geurteilt zu haben,
tom.
 



 
Oben Unten