Weltenbummler

angela bosch

Mitglied
Weltenbummler I.

Nun bist Du leider wieder fort,
warst wirklich viel zu kurz nur hier,
weilst nun an jenem fernen Ort,
ich wünschte Du wärst jetzt bei mir.

Wie schade daß Du nicht da bist,
ich will Dich auch nicht belügen,
und hoffe daß Du schnell vergißt,
ich werde Dich gleich betrügen.

Du findest es bestimmt nicht nett,
Du mein ganz lieber Globetrotter,
ich gehe nämlich gleich ins Bett
zusammen mit dem „Harry Potter“.

Du brauchst Dich jetzt nicht zu grämen,
oder ich mich gar zu schämen,
bald bist Du endlich wieder hier,
ich denke dann verzeihst Du mir.

Deine Leseratte

(Angela Bosch 2001)
 

Brigitte

Mitglied
sieh da, sieh da,
die Angela,
bist Du also wieder hier? Ich hoffe nicht, dass Du dich wieder verdrückst;)

Mußt nicht traurig sein, wenn Dein Schatz wieder fort ist, er kommt ja wieder.

Liebe Grüsse Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Brigitte! :)

Das Gedicht hatte ich schon vor einiger Zeit hier eingestellt, aber da von bignose darauf geantwortet wurde ist es hier wohl wieder erschienen!! Finde ich ja nett! Weltenbummler II gibt es wohl auch noch hier irgendwo!! Mein Weltenbummler kommt nämlich nun am Freitag schon zurück und da freue ich mich natürlich riesig drauf, werde dann wohl nicht mehr so lange in der leselupe sein können wie bisher. Mein Herzallerliebster bleibt dann auch erst mal hier. Vielleicht sieht er ja mit mir zusammen in die leselupe rein. Das wäre mir am liebsten!!! :p

Ganz herzliche Grüße von mir

Angela

Ja und hallo bignose!! :)

Einfach ist das nicht wenn der Partner oft unterwegs ist. Vor allem weil wir uns noch gar nicht richtig kennen gelernt haben dadurch. Es ist immer wieder ungewohnt wenn er da ist und danach ungewohnt wenn er wieder fort ist. ein ständiges Hin und Her. Am schlimmsten ist daß man in der Zeit in der er nicht da ist keinen Ansprechpartner hat. Ich bin ja zum Glück eine ziemlich eigenständige und beschäftigte Frau, aber die vorherige Beziehung d. h. also die Ehe von meinem Weltenbummler ist wohl zum Teil auch deswegen in die Brüche gegangen. Das ist sehr traurig, wenn wir dadurch auch die Möglichkeit bekommen haben uns kennen zu lernen.

Zum Glück muß mein Weltenbummler aber demnächst nicht mehr so oft und so lange beruflich weg da er die Stelle gewechselt hat. Das freut mich sehr da das für eine gemeinsame Zukunft eine wesentlich bessere Grundlage ist. Ich freue mich darauf.

Dir danke ich für Deine Nachdenklichkeit und das daraus resultierende reply!!

Herzliche Grüße Angela
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Angela,

schön, ich kenne auch das Gefühl einem Globetrotter "verfallen" zusein. *schmunzel*

Einfach nur schön ...

Liebe Grüße

Reneè
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Renee!

Danke für Deine Antwort! Ich kann Dir für die einsamen Stunden den Harry Potter wärmstens empfehlen!! ;) ;) ;)

Liebe Grüße Angela
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Angela,

jetzt, wo Du es erwähnst, hat es bei mir gefunkt.
Es sind ja immer sehr viele Beiträge und da kann man sich nicht alles merken.
Dass Dein Freund wieder kommt freut mich für Dich und ich wünsch Dir mit ihm eine schöne Zeit. Dass Du uns dann etwas "untreuer" wirst, kann wohl jeder verstehen.:):):)

Einen schönen Tag und
liebe Grüsse Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Brigitte!

Aber ich werde Euch n i e ganz untreu! Bestimmt nicht!! Wenigstens nicht so schnell, es sei denn mein Compi ist total am Ende! ;)

Herzliche Grüße Angela

P. S. Wo ist denn Dein Compi Gedicht?? Hab schon danach gesucht!!??
 

angela bosch

Mitglied
Liebe :)

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!! Ist denn Dein Weltenbummler gerade unterwegs oder at home?? Dann wünsche ich Dir daß er bald wieder da ist!!

Herzlichst

Angela
 

Renee Hawk

Mitglied
Liebe Angela,

in meinem Fall bin ich der "Weltenbummler". Noch trennen uns etwa 560 KM aber bald trennt uns nichts mehr voneinander.

Liebe Grüße
Reneè
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Reneè!

Das hört sich gut an! Warum bist Du denn so weit weg? Mußt Du das denn?? Ist doch schade! - Feder wird bestätigen können daß ich nie nicht neugierig bin!!! - ;)

Herzige Grüße Angela
 
G

Griffel

Gast
Hallo Angela,
Dein Weltenbummler ist wieder zurück von der großen Reise.
Deine Gedichte und zugehörende Kommentare habe mich immer auf dem laufenden gehalten (bzw. unterhalten).

Gruß Griffel
 



 
Oben Unten