Weltschmerz

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

NewDawnK

Mitglied
Hallo Stoffel,

"blutet aus ihren Poren" ist eine sehr unangenehme Vorstellung. Man mag gar nicht weiterdenken.
Ein Gedicht, das einem das Denken verleidet. Man kann es nur unter Schmerzen weiterdenken.
Das ist sehr hart für den einzelnen, aber es zahlt sich aus für die zukünftigen Generationen.
Nicht gerne gelesen, aber gerne weiterempfohlen.

Gruß, NDK
 
B

bonanza

Gast
mal wieder klischeehaft mit wenig tiefgang.
ein gedankenansatz, der leider in stoffel`scher manier
umgesetzt und mit der "rückzahlung" am ende total
ins stümperhafte kippt.

bon.
 
S

Stoffel

Gast
*lach*

Es ist allein DEINE subjektive, manchmal leider von andren Dingen abhängige, Meinung.
Die mich in Deinem Fall nicht mehr interessiert.

Ja, "stoffel'sche" und darüber bin ich froh.

Schönen Tag dann
Stoffel
;)

PS: spar Dir eine Diskussion hier, ich werde Dir nicht mehr antworten.
 

NewDawnK

Mitglied
Ursprünglich veröffentlicht von bonanza
mal wieder klischeehaft mit wenig tiefgang.
ein gedankenansatz, der leider in stoffel`scher manier
umgesetzt und mit der "rückzahlung" am ende total
ins stümperhafte kippt.

bon.
...oder die Kunst, wie man seine Feindschaften am Kochen hält. Formidable!

Gruß, NDK
 
B

bonanza

Gast
ndk, das ist die nebenwirkung. stoffel muß nicht alle
pillen von mir schlucken. das gedicht bewertete und
kommentierte ich, weil mich die thematik seit meiner
jugend beschäftigt. als mensch habe ich oft einen
weltschmerz. ob es einen weltschmerz der welt gibt,
weiß ich nicht - angesichts der dummheit vieler menschen
läßt sich das vermuten.

bon.
 
S

Stoffel

Gast
es ist der WELT Schmerz...
Tiere erleiden Schmerz,Menschen erleiden Schmerz, hier nehme ich einfach mal die Welt und spreche für sie.

Vielen Dank,
aber ich würd mich freuen, wenn das hier nicht wieder weg verfrachtet wird. Nehmt es bitte als MEINE Meinung dazu an. Sonst mache ich ein Thema in der Plauderecke dazu auf.

Schönen Tag
lG
Sanne

PS: NKD..leider kann ich Dir das nicht per onlinemail senden.
 

NewDawnK

Mitglied
@ Bon.

Wo bleibt denn Dein Feingefühl?
In irgendeinem Thread hat Stoffel geschrieben, dass sie heute kränklich ist. Ich finde, darauf sollte man als Kommentator auch ein bisschen Rücksicht nehmen, schon wegen der Nächstenliebe, die Dir doch auch so am Herzen liegt... oder nicht?

Gruß, NDK
 



 
Oben Unten