Wem fehlen die Worte?

Tanshee

Mitglied
Hallo, Jutta!

Kannst Du mit "Quartärschiefer" was anfangen? :D
Gibt's laut Suchmaschine auch nicht.
Und man kann so viel damit machen:

Auf Quartärschiefer
wächst die Krappkiefer
von der bekanntlich sich der bungleboroo nährt:
sag' bloß, Du hast von dem noch nichts gehört?

(autsch!)

in albernster Stimmung und mit lieben Grüßen
tanshee
 

Chrissie

Mitglied
hyperbulär

Tja, wenn ich zu diesem Wort beginne frei zu assoziieren, dann könnte 'hyperbulär' eine Abart von 'hyperbolisch' sein, was bekanntermaßen auch zu verwenden ist im Sinne von 'im Ausdruck übertreibend' und dies wiederum würde in einer Vielzahl von Anmerkungen in diesem (vor allem und gerade in diesem!) Forum durchaus seine Berechtigung finden, um zur Anwendung zu kommen; natürlich in Anbetracht dessen, dass etliche der mit diesem Wort Bedachten dies entweder nicht verstünden oder wenn doch, dann echauffiert reagierten.

Uff!

*feix*
Chrissie
 

Tanshee

Mitglied
yip - uff!

Hi, Chrissie!

uff ist das richtige Wort!

Ich danke Dir für die tiefsinnige Ausführung *verneig*!
Und danke auch dafür: was hast Du für schöne Konjunktive!
(endlich mal jemand!) *genießerisch schmatz*

Sollen die also Bedachten ihren dichterischen Karren, Erato auf dem Beifahrersitz (jedoch unfähig einzugreifen, da sie sich verängstigt die Augen zuhält), gegen die Wand echauffieren... *grins*
(nein, ich verkneif' ihn mir doch nicht: :D )

Ich werde dieses Bild noch ein wenig gerade rücken müssen...
*Pegasus herpfeif*

Teile mir unbedingt noch Augsburg mit, vielleicht klappt es ja doch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Voller wilder Hoffnung,
und mit vielen lieben Grüßen!
Tanshee
 

Chrissie

Mitglied
Augsburg

Mist, Tanshee,

habe Deinen letzten Beitrag eben erst gelesen und Dir deshalb die Daten nicht gemailt. Nun ist es leider schon gelaufen. Wie's war, kannste demnächst im Diskussionsforum nachlesen.
Aber es wird sicher ein nächstes Mal geben!

*smile*
Chrissie
 



 
Oben Unten