Wenn ich ...

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Andrea1694,

ich habe jetzt einige "Wenn ich" Texte von Dir gelesen, aber sie haben mich alle nicht überzeugt.
Zum einen fehlt ihnen ein lyrischer Ansatz. Es sind eher Gedanken oder Träume denen Du keine besondere Form gegeben hast.
Zum anderen sind es nicht sehr überraschende Vorstellungen.

Vielleicht wäre es besser, diese Eventualitäten zu bündeln, EINEN Text daraus zu machen und etwas an der Form zu arbeiten.

cu
lap
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Andrea,

ich kann Dir nicht mehr raten, als mir ohne Deine Erklärung schon einfiel.

Es sind letztendlich Deine Texte, wenn Du mit Ihnen so zufrieden bist, ist das ok.

Was mich natürlich nicht hindern wird, meine Meinung auch weiterhin kundzutun
;)

cu
lap
 

Andrea1694

Mitglied
Lieber Lapismont,

Du darfst mir immer gerne Deine Meinung kundtun, denn dafür bin ich dankbar.

Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und nur lächelnde Menschen um Dich herum.

Herzliche Grüße sendet Dir,
Andrea
 



 
Oben Unten