Wenn nach Jahren

3,90 Stern(e) 10 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Hallo Inge Anna,

eine gekonnte Schleife, die Du hier ziehst und wunderschön in der Aussage.
Gefällt mir sehr!
LG
Sandra
 
S

Stoffel

Gast
liebe Inge Anna,

ein sehr schöner Gedanke.
Wenn die Liebe wieder aufflammt, neu entflammt.Wenn das, was mal war, sich vielleicht etwas verirrte, den geraden Weg verlor und es seine Zeit brauchte, eben durch diese Umwege.
Wobei Du schriebst Einzahl. Manchmal sind es auch viele.
So interpretiere ich das.Hab mir erlaubt, das was ich herauslese, mal einzuflechten.:)

Wenn nach Jahren

Wenn unser Damals
auf Umwegen über Jahre,
wieder heimfinden kann,
werden sich der Liebe Blüten
im Nochmal wieder öffnen.

lG
Stoffel
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Sandra,
es freut mich, dass Dir dieser 5-Zeiler gefällt und so darf ich mich fürs Lesen, Antworten und natürlich auch fürs Lob ganz herzlich bedanken.
Frohes Wochenende wünscht, mit liebem Gruß
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Stoffel,
ich bin, wenn ich es mal so ausdrücken darf, in vielen Dingen ein Umweg-Mensch. Dies hat, wie alles im Leben, sein Für und Wider. Danke vielmals für Deinen ausführlichen, mir sehr wertvollen Kommentar.
Ich wünsche Dir Schönes und grüße Dich ganz herzlich
Inge Anna
 



 
Oben Unten