Wer bist du?

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Feder

Mitglied
Wer bist du?

Ich denk an dich
Gedanken kreisen
was du so tust
und wo du bist.

Ich denk an dich
ein stilles Lächeln
kommt zu Papier
es ist für dich.

Ich denk an dich
Fragen verbinden
wie du wohl aussiehst
wie du bist.

Ich denk an dich
und schick auf Reisen
einen stillen Gruß an dich.

Ich denk an dich
wie ist dein Name
gibt es dich wirklich
frage ich.

Ich denk an dich
du existierst
auf dem Papier
in meinem Sinn.

Ich denk an dich
Gedanken kreisen
fragst du dich auch
wer ich wohl bin?
 

Feder

Mitglied
Ja, Sanne, allerdings ...
Heute Morgen dachte ich spontan, es wäre entstanden ... während ...
Nein! Es entstand in einem Moment, in dem ich mich gefragt habe, ob es jemanden gibt ... im Ansatz und in der Form, wie in dem Falle ich jemanden brauche ... dass hier die Antwort ... ganze vier Monate später folgt, hätte ich nicht im Traum gedacht ...

Lieben Gruß,
deine Feder
 

Feder

Mitglied
Hallo Sanne,
es ist schön, wenn man immer wieder sieht, auf welche Sinngehalte du beim Durchstöbern des Archivs stößt und letztlich damit den Autor "überraschst". Dieses "Werk" war mir gänzlich nicht mehr präsent - lediglich die Gedanken, die ich hatte und die Antwort, die ich erhalten durfte ... sie sind stündlich "gegenwärtig".
Danke! Du hast mir/uns durch deine "Forschungsarbeit" somit ein "Geschenk" gemacht! :)

Lieben Gruß,
Feder und Michael
 



 
Oben Unten