Wer früh aufwacht gewinnt (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inu

Mitglied
Das überrascht mich schon ziemlich, dass Du so 'unbeholfene' Posa schreibst, Walther. Auch ist die Geschichte nicht wirklich interessant.

Ich grüß Dich dennoch herzlich, denn ich habe mich oft an
Deinen Gedichten erfreut.

Inu
 

Walther

Mitglied
Hi Inu,

danke für den Eintrag. Eine kritische Anmerkung ist besser als gar keine.

Allerdings ist sie etwas "allgemein" gehalten. Es wäre schön, mehr zu dem Stichwort "unbeholfen" zu erfahren.

Lieben Dank und alles Gute.

Gruß W.
 

MarenS

Mitglied
Der Rock schwingt um ihre schlanken Beine, ihre rechte Hand, in der der Schlüssel [red]ist[/red], wischt eine widerspenstige
Diese etwas ungelenke Formulierung fiel mir gerade beim lesen auf...

Später mehr

Maren
 

Walther

Mitglied
Hi Maren,
stimmt, die Formulierung ist aus heutiger Sicht nicht gelungen, ich habe sie gerade bearbeitet.
Bin ab heute 12 Tage kaum online, erhole mich vom Leben und vom Web.
Danke für Deine Begleitung bei meinem Textversuchen.
Lieber Gruß W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten