Widmung

nachtfalter

Mitglied
Herzschmerzen krieg ich, wenn ich den
Ludwig F. lese, jetzt fang ich trotzdem
nicht mehr an mit dem Cioran, mir genügt schon,
dass die Frau Aichinger mir immer wieder
was geschenkt hat.

Die Tulpen haben ihren Duft
ganz verströmt, ein Abschiednehmen
während das Licht sich in den blass gewordenen
Blütenblättern bricht.

Passion ist Passion,
im so innigen Betrachten
werde ich den Blüten ähnlicher.
 

Haremsdame

Mitglied
Hallo Nachtfalter,

es tut mir leid, dass ich mit Deinen Zeilen nichts anfangen kann. Ich scheine sie nicht zu verstehen. Liegt das nun an mir oder an Deinen Zeilen?

Mir bleibt die gesamte Aussage verschlossen, schade...

Aber manches kann man vielleicht nur verstehen, wenn man selbst davon betroffen ist. Nimm mir meine Worte nicht übel. Sie sind nicht gegen Dich gerichtet. Ich wollte nur den Eindruck beschreiben, den sie auf mich machen.

Aus dem Obigen ergibt sich, dass ich die Güte Deiner Zeilen nicht beurteilen kann.
 
P

Pete

Gast
Bevor ich hier bewerte: kann mir jemand über die Straße helfen?

Ich habe den Text nicht kapiert. Aber sowas von überhaupt nicht!

Wer küsst mich wach?

??? Pete ???
 



 
Oben Unten