Wie Du bei Frauen garantiert großen Erfolg hast

Helmut D.

Mitglied

Wie Du bei Frauen garantiert großen Erfolg hast

Wenn Du bei Frauen garantiert großen Erfolg haben willst, mußt Du einige Regeln beachten, ohne die bei einer Tante bestimmt nichts läuft. So solltest Du als erstes beachten, daß Frauen nur starke Männer mögen. Vergiß also Deine Schweißausbrüche und kehr das große Roß aus Dir heraus! Sprich große Worte aus und zeig alles, was Du hast, denn damit machst Du großen Eindruck! Nichts hassen Frauen so sehr, wie impotente Männer, die bei jedem Wort gleich zu schlucken beginnen. Sei daher selbstsicher und sprich mit vollem Rohr! Mach Dich so groß, wie Du nur kannst und strecke Deine Heldenbrust heraus! Selbst in der emanzipiertesten Frau steckt noch archaisches und das Balzgehabe von Pfauen ist in ihrer Erinnerung noch nicht vergessen. Sei also der Boß und nicht der Diener! Sprich klar und direkt und gib Deiner Überzeugung offenen Ausdruck. Und gib ruhig an, denn wer angibt, hat mehr von Frauen.
Ein weiterer Punkt, den Du unbedingt beachten solltest, ist Deine Wortwahl. Mag es zwar Frauen geben, die auf obszöne Wörter fliegen, so täuschen sie das oft nur vor. Am nächsten Tag erzählen sie dann aller Welt, was für ein Schwein Du warst und Dein Ruf ist ruiniert.
Komm den Frauen auch nicht mit Deiner Mutter! Laß die alte Dame in ihrer Abtei und erwähn sie nicht! Erwähn nicht einmal, daß Du geboren wurdest, weil Dich sonst jede Frau für ein Muttersöhnchen hält, das einfach nicht von seiner Mutter loskommt. Sprich lieber von Deinen Abenteuern! Erzähl von Deinem hoch brisanten Liebesleben und welche Erfolge Du dabei schon hattest! Unter zehn unehelichen Kindern, von dessen Vaterschaft niemand etwas weiß, solltest Du es nicht machen. Ein derart potenter Mann schafft bei jeder Frau Eindruck und jede Frau begehrt den Romeo und Liebhaber.
Sprich vor Deiner Auserwählten auch nicht dauernd vom Fußball und vom Bier! Frauen wollen am liebsten sich selbst in den Mittelpunkt gestellt wissen und Sport interessiert sie nur beim Reiten. Laß also die dummdreisten Sprüche und konzentriere Dich auf die Persönlichkeit. Erzähl der Auserwählten, wie toll ihre Figur ist, welcher Sex in ihrem Whiskeybass liegt und wie scharf ihre Lippen blitzen! Geh ganz auf die Frau ein und behandle sie so, als wäre sie der Mittelpunkt der Welt! Kreise um sie und bestrahle sie von links und von rechts, ja umgarne sie richtig! Wenn Du sie dann einmal eingewickelt hast, wird sie Dir hörig sein und nie wieder von Dir lassen können und Du kriegst das andere obendrein.
Mach Deiner Auserwählten auch immer mal ein Geschenk. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und manche Frauen können nie genug davon bekommen, weil das ihren Geldbeutel entlastet. Höre aber mit den Geschenken beim 24-Karäter auf und erzähl der Angebeteten, daß Du eine kleine Zahlpause wegen dem Finanzamt einlegen mußtest. Schenke daher der Frau besser Erdnüsse und Pralinen, die kosten weniger und es wird nicht zu Gewohnheit. Aber dennoch solltest Du immer wieder mal ein größeres Geschenk herausspringen lassen und sei es nur vom Hosentor.
Wenn Du alle diese Punkte beim Umgang mit den Frauen beachtest, kannst Du eigentlich sicher sein, daß Du garantiert Erfolg haben wirst. Sollte die eine oder andere Methode aber dennoch einmal fehlschlagen, dann resigniere nicht. Die Auserwählte war dann nicht die Richtige für Dich und Du hättest mit ihr nur großen, ja größten Ärger bekommen, weil sie zuviel wußte, worum Du aber auch wieder nur froh sein kannst.

 

dan

Mitglied
'frauen mögen nur starke männer', ist ja wohl das allerletzte! über den rest schreib ich erst gar nix, sonst werd ich noch aus dem forum geschmissen...
 

Antaris

Mitglied
Nachtrag

Hallo,

und wenn die Frau irgendwann mal mit einem schmalen Hemd mit Brille statt dickem Geldbeutel durchbrennt, weil der so nett und sensibel ist, musst Du Dir halt 'ne Neue suchen. Scheiss Tussies!!!

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Bloß gut, dass das im Forum „Humor & Satire“ steht! Es könnte aber noch "kompakter", bissiger formuliert werden – falls Männer dieses Kalibers zu solcher Denkleistung überhaupt fähig sind...
 



 
Oben Unten